Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Helfe beim Thema Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rachel Mayr, 23. April 2023.

  1. Rachel Mayr
    Rachel Mayr Gast

    Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook


    Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen installiert. Außerdem habe ich über "Legacyhardware hinzufügen" versucht, den Lautsprecher neu hinzuzufügen, da er bei den Geräten nicht mehr zu finden ist. Danach stürzt der Computer ab und startet neu. Es funktioniert immer noch nicht und folgede Fehlermeldung ist im Geräte-Manager: siehe Screens

    Weiterlesen...
     
    #1 Rachel Mayr, 23. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Die Seite wird geladen...

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook - Ähnliche Themen - Mikrofon Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.: Hey, ich musste letztens einen BIOS-Reset an meinem PC durchführen weil er nicht mehr anging aber nachdem BIOS-Reset geht kein Sound mehr, nicht mit meinen Headset und auch nicht mit meinen Lautsprechern sie werden einfach nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo, wollte nach längere Zeit r nochmal eine Musiuk.-CD hören, kein Ton kommt. System Windows 10 Pro build 1803 mit aktuellen Updates. Erbitte Tipp. Danke nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Beitrag ist jetzt hier: Lautsprecher funktionieren nicht mehr Leider kann ich den Beitrag nicht komplett löschen.

Windows 10 Allgemeines 19. September 2017

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit Erweiterung auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Nun habe ich schon neue Lautsprecher gekauft,aber an denen liegt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Tastatur beleuchtung asus zenbook

Tastatur beleuchtung asus zenbook: hallo ich habe seit Tagen ein asus zenbook UC303UA-FN121T mit Tastatur Beleuchtung. Mein Problem ist das ich die Tastatur Beleuchtung nicht an bekomme, ich habe schon Fn+F4 oder Fn+F3 und Fn+A probiert doch da steht nur "Helligkeit verringern" oder "Helligkeit erhöhen". Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 28. März 2016

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: gestern habe ich Windows 10 installiert, seit dem fehlt überall der Ton, auch wenn ich Windows hoch fahre, Videoklipps, werden zwar abgespielt, aber alles ohne Ton, weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media player, der geräte Manager zeigt auch nichts an, die Treiber sind auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden