Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Helfe beim Thema Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dejohnny, 4. Juli 2020.

  1. dejohnny
    dejohnny Gast

    Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?


    Hallo zusammen,


    ich habe hier folgende 2 Probleme:


    1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an.

    Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen und die Soundeinstellungen kontrolliert, es ist als standart hinterlegt etc. Wenn ich mein Logitech G933 per USB Funk anschließe, klappt dieses als Ausgabegerät und Eingabegerät ohne Probleme.


    Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?


    2.

    Ich habe die ganze Zeit ein Samsung Galaxy S7 über USB angeschlossen gehabt um die APP: DroidCam zu nutzen als Webcam fürs Streamen. Habe die Treiber deinstalliert über den Gerätemanager, weil ich dachte das die sich mit dem Mikrofon beißen. Jetzt schließe ich das Gerät an und das Handy, bzw. die App über Windows 10 findet das Handy nicht mehr.

    Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?


    Sonst tauchte Droidcam auch immer in den Treibern bei Audio, Video etc. auf.


    Ich bin echt am verzweifeln.

    Weiterlesen...
     
    #1 dejohnny, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ? - Ähnliche Themen - Mikrofon Webcam Probleme

Forum Datum

Mikrofon Probleme

Mikrofon Probleme: Das Standard-Mikrofon des HP ENVY Laptop lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung: "Ausgesteckt" sowohl bei Mikrofon als auch bei Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit Mikrofon

Probleme mit Mikrofon: Hallo! Ich habe meinen Laptop vor ein paar Monaten gekauft und bis jetzt hat das Mikro einwandfrei funktioniert. Allerdings hab ich seit Kurzem das Problem, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Also es funktioniert nirgends nicht einmal wenn ich Videos aufnehme außer auf Microsoft Teams....

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme mit der Webcam

Probleme mit der Webcam: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meiner Webcam, diese meldet nämlich so Sachen wie: could not start video source oder eine andere app verwendet bereits ihre Kamera. Ich habe dieses Problem sonst immer gelöst bekommen indem ich meinen PC ein paar...

Windows 10 Support 8. März 2021

Probleme mit einer webcam

Probleme mit einer webcam: Mein PC: HP 5000 Series Betriebssystem: Windows 10 Home, Version 20H2 Problem: Habe mir eine webcam gekauft. Modell: Logitech HD webcam C270, angeblich plug-and-play. Wird webcam eingesteckt, ist sie unter Einstellungen-Geräte-bluetooth-und andere Geräte bei "Audio" als Logitech HDwebcam270...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Mikrofon Probleme.

Mikrofon Probleme.: Hallo liebe Community, ich habe seit ein Paar Wochen Probleme mit meinem Mikrofon. Das Problem ist folgendes: Mein Mikrofon funktioniert circa 2 Minuten dann schaltet es sich von selber auf Stumm. Es geht erst wieder wenn ich den USB Port wechsele aber wieder nur um 2 - 3 Minuten, ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2020

Probleme mit meinem Mikrofon

Probleme mit meinem Mikrofon: Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded. Das am Rande. Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken....

Windows 10 Support 8. März 2019

Probleme webcam

Probleme webcam: bei meinen toshiba satelite L 50 geht die webcam nicht mehr seit einem windows 10 update (system 64). Treiber ist 32 ! aber es hat alles vorher funktioniert. Brauche ich jetzt einen Treiber für system 64 oder an was könnte es liegen bzw. was kann ich tun. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Mikrofon-Treiber

Mikrofon-Treiber: Hallo Ihr Lieben, ich hatte verschieden Probleme mit der Win10-Version und musste nochmal über Version Win7 eine Rücksicherung machen. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Lautsprecher nicht mehr funtionierten. Es hat mich einige Tage gedauert heraus zu finden dass mein Ton nun über...

Windows 10 Support 7. September 2016

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden