Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer

Helfe beim Thema Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halo, Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lks_myfrth, 19. April 2020.

  1. lks_myfrth
    lks_myfrth Gast

    Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer


    Halo,

    Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach einiger Zeit verliert der Computer scheinbar immer die Verbindung zum Headset und ich kann es nicht mehr nutzen. Erst wenn ich die Headsetkabel einmal rausgezogen und wieder reingesteckt habe in den Computer und das System sich wieder neu mit dem Mikrofon verbindet funktioniert wieder alles.

    Tue ich dies nicht geht automatisch, wenn die Verbindung verloren geht, der Stereomix des Headsets an, was bedeutet, dass die anderen nicht mehr meine Stimme, sondern die Geräusche, die z.B. ein Spiel, eine App o.Ä., was ich halt gerade nutze macht.

    Gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass der PC einfach immer nur das Mikrofon des Headsets nutzt?

    Danke schonmal,

    Grüße, Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 lks_myfrth, 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer - Ähnliche Themen - Mikrofon verliert geraumer

Forum Datum

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit: Ich habe das Problem auf 2 Rechnern mit Windows 10 Pro 22H2 das nach ca. 2-3 Stunden die Verbindung zu den Netzwerklaufwerken nicht mehr möglich ist.Sie werden auch nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt, auch eine Verbindung auf IP Adressen über einen Browser ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen gekauft und am Anfang hat er sofort gekoppelt. Ich spiel zwei Minuten, auf einmal die Verbindung...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Computer verliert immer die Verbindung?

Computer verliert immer die Verbindung?: Hey, mein Computer verliert immer die Internetverbindung. Da keine Kabel Verbindung möglich ist benutze ich einen WLAN Stick. ich dachte davor dass es daran liegt dass der Stick schon zu alt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft und es geht immer noch nichts. Ich habe den Router auch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden: Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht: Hallo, mir fällt gerade auf das mein System seit geraumer zeit nicht alle updates macht. Mein Rechner hängt fest bei: Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.192. Habe versucht die updates manuell zu installieren ... Windows installiert auch die *.msu aber nach dem Neustart ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc verliert verbindung zum Headset

    ,
  2. taotronic verliert verbindung für mikrofon

    ,
  3. mikrofon verliert verbindung in Besprechung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden