Mikrofon verzerrt die Stimme

Helfe beim Thema Mikrofon verzerrt die Stimme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das Mikrofon, das bei mir im Laptop eingebaut ist, funktioniert bei manchen Apps. Bei manch anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uibk314, 29. März 2020.

1. uibk314
    uibk314 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Das Mikrofon, das bei mir im Laptop eingebaut ist, funktioniert bei manchen Apps. Bei manch anderen verzerrt es die Stimme, so dass man kein Wort mehr versteht. Die Treiber habe ich schon überprüft, die sind am aktuellsten Stand. Weißt jemand zufällig, woran das liegen könnte? Danke im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verzerrt die Stimme - Ähnliche Themen - Mikrofon verzerrt Stimme

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10: Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ? Ich arbeite mit Sipgate basic im Homeoffice und seit dem Update auf Win10 kommt meine Stimme beim Empfänger verzerrt an. Die Sprachqualität bei mir ist hervorragend, die Sound Einstellungen stimmen. Ich arbeite mit dem Laptop von Lenovo Thinkpad, das...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2021

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader: Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB integrierte Mikrophon nicht. Es brummt stark und die Stimme ist verzerrt wie die von Dath Vader von StarWars. Habe die Treiber aktualisiert und die...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Mikrofon nimmt Audiooutput anstatt meiner Stimme

Mikrofon nimmt Audiooutput anstatt meiner Stimme: Seit einiger Zeit nimmt mein Mikrofon nicht mehr auf, sondern rauscht. Wenn ich außerdem z.B Musik höre, dann wird diese aufgenommen, meine Stimme aber nicht. Wenn jemand weiß was zu tun ist, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundliche Grüßen Y.Z Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme). Ich verwende Win 10 und das Headset LX-6000 LifeChat von MS. Ich denke, dass ich schon (fast) alles versucht habe. Die Treiber sind aktuell, die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Mikrofon verzerrt die Stimme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mikrofon verzerrt

,
  2. laptop verzerrt stimme headphones

,
  3. teams jbl stimme verzerrt

,
  4. teams stimmenverzerrt,
  5. microsoft teams stimme verzerrt,
  6. mikrofon verzerrt beim sprechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden