Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Helfe beim Thema Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elJuls, 11. April 2020.

  1. elJuls
    elJuls Gast

    Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...


    Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis.

    Kennt jemand vl. noch irgendeine Lösung???

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Die Seite wird geladen...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"... - Ähnliche Themen - Mikrofon Headset funktioniert

Forum Datum

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem; ich höre teilweise Audio die ich über Windows spiele über das Mikrofon meines Asus Rog Delta core Headsets. Jetzt würde man denken, das die Musik einfach übers Mikrofon's des Headsets durch kommt, jedoch selbst wenn ich das aus stecke hört man dennoch Sounds...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?: Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim spielen auf meinem Laptop aufgefallen dass ich im „voice Chat“ (Teamsprachkanal) halt wo ich mit mein Team reden kann ich mein Team nicht höre... Das...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden