Mikrofon wird nicht mit aufgenommen?

Helfe beim Thema Mikrofon wird nicht mit aufgenommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Mikrofon wird beim Aufnehmen von Spielen nicht mit erkannt obwohl es bei jeden anderen Programm funktioniert. Wenn ich die Spieleleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jack Stickman95, 11. November 2019.

1. Jack Stickman95
    Jack Stickman95 Gast

Hallo,

Mein Mikrofon wird beim Aufnehmen von Spielen nicht mit erkannt obwohl es bei jeden anderen Programm funktioniert. Wenn ich die Spieleleiste öffne, wird mir angezeigt dass das Mikrofon durch Datenschutzeinstellungen blockiert wird, obwohl es in jeweiligen Einstellungen nicht wird. Übersehe ich da eine versteckte Option oder ist es was anderes?

Weiterlesen...

#1 Jack Stickman95, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird nicht mit aufgenommen? - Ähnliche Themen - Mikrofon aufgenommen

Forum Datum

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.: Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen...

Windows 10 Support Heute um 19:07 Uhr

Ist mein Mikrofon kompatibel?

Ist mein Mikrofon kompatibel?: Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen...

Windows 10 Support Heute um 18:57 Uhr

Hilfe beim Mikrofon

Hilfe beim Mikrofon: Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr schlecht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Kein Mikrofon benutzbar?

Kein Mikrofon benutzbar?: Hallo, habe seit langem das Problem, dass bei meinem PC kein Mikrofon benutzt werden kann. Habe eigentlich alles versucht aber es funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht kann ja irgendjemand helfen. Danke für alle Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/kein-mikrofon-benutzbar

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo, also seit ich alles geupdated habe das letzte mal und so funktioniert mein mikrofon kaum noch, weder beim headset noch über das normale laptop mirkofon, man hört mich nur sehr leise (über headset so gut wie gar nicht) davor ging alles perfekt und ich weiß nicht woran es liegen könnte,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mikrofon rauscht.?

Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mikrofon Lautstärke

Mikrofon Lautstärke: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur sehr leise, also habe ich mir die Einstellungen zum Mikrofon durchgesehen. Dort ist der Pegel auf ganz klein eingestellt, ich kann den aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2021

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Mikrofon wird nicht mit aufgenommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc mit mikrofon witrd nicht aufgenommen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden