Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Trust Mikrofon zugelegt, inklusive Splitter mit Audio und Mikrophon Teil. Wenn ich das Mikro anstecke, wird es in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theotheo299, 7. August 2020.

  1. theotheo299
    theotheo299 Gast

    Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?


    Hallo,

    ich habe mir ein Trust Mikrofon zugelegt, inklusive Splitter mit Audio und Mikrophon Teil. Wenn ich das Mikro anstecke, wird es in meinem System nur als Kopfhörer erkannt (Windows 10). Einige Apps erkennen das Mikro trotzdem als solches (zum Beispiel die in Windows 10 integrierte Game bar) andere aber nicht. Wie kann ich mein Mikrofon jetzt gezielt ansteuern?

    :)
     
    #1 theotheo299, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Mikrofon trotz Splitter

Forum Datum

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Windows HDMI Splitter?

Windows HDMI Splitter?: Hallo, ist es möglich an eine Rechner mit Windows 10 einen HDMI Splitter anzuschließen, sodass auch 2 Bildschirme erkannt werden und man diese halbieren kann also nicht 2 mal das selbe sieht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-hdmi-splitter

Windows 10 Support 27. September 2021

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Support 11. August 2021

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Mobile 11. August 2021

SSDs Splitten?

SSDs Splitten?: Guten Abend, ich verkaufe demnächst meinen PC und baue einen neuen. Dabei werde ich die 2TB NVME SSD mit in den neuen nehmen, da diese erst ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich noch eine 500GB NVME dazu kaufen als C Platte und die 2TB dann als D. Oder einfach die 2TB als...

Windows 10 Support 23. August 2020

Wie splitte ich meinen Monitor?

Wie splitte ich meinen Monitor?: Da mein Monitor kaputtgegangen ist, muss ich jetzt meinen Fernseher nutzen. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm splitten sodass ich mehrere Bildschirme in einem habe? https://www.gutefrage.net/frage/wie-splitte-ich-meinen-monitor

Windows 10 Support 6. April 2020

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?: Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein mic nicht angezeigt wird, ich das usb-kabel dann raus & wieder ein tue, kommt eine meldung das, das usb gerät nicht erkannt wurde, aber am...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein Mikrofon plötzlich nicht mehr zu finden oder benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon trotz splitter nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden