Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Helfe beim Thema Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DZwiebelus, 17. April 2021.

  1. DZwiebelus
    DZwiebelus Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard


    Hallo,
    ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren recherchiert. Ich habe dazu leider nichts gefunden. Zu dem hab ich noch die ein oder andere Software ausprobiert mit der man es lauter stellen können sollte, hat aber auch nicht wirklich geklappt. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

    Vllt liegt es auch an irgendwelchen Treibern, aber damit kenne ich mich nicht aus. Wurde vllt ein Treiber beim installieren des Soundboards mit installiert?

    PS: es liegt nicht am Mikrofon sondern an irgendeiner sehr versteckten Einstellung, habe es mit einem anderen Mikrofon ausprobiert und es war auch viel leiser als normal.


    Danke im Vorraus
     
    #1 DZwiebelus, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard - Ähnliche Themen - Mikrofon leise Installation

Forum Datum

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das Spiel schließe und meinen PC neu starte. Unter Systemsteuerung habe ich schon "Anwendungen haben...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Mikrofon nach jedem Neustart leise?

Mikrofon nach jedem Neustart leise?: Hallo ,ich habe seit kurzem dass auna mic 920. Nach dem ersten EInstecken in einen freien USB-Port von meinem Pc funktionierte alles gut. Im Sprachrekorder war das Mic sehr laut, was für mich aber ok war, da ich den Pegel und die Lautstärke vom Mikrofon von Programm zu Programm etwas anders...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Mikrofon zu leise?

Mikrofon zu leise?: Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn ich in discord bin ist mein Mikrofon zu leise. Aber wenn ich bei Einstellungen die Mikrofonverstärkung auf 30 db mach geht es aber dann hört sich jeder und alles doppelt. Wenn ich es auf 20 mach ist es auch zu leise. was könnte ich dagegen machen, dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Mikrofon macht sich selbst leiser?

Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe bereits 2 verschiedene Headsets und ein Standmikrofon ausprobiert. Außerdem bin ich mit einen Kollegen vom IT sämtliche Soundeinstellungen durchgegangen, auch er konnte keine falsche Einstellung feststellen. Die Mikrofone sind deutlich zu leise. Ich habe mehrere verschiedene Treiber für...

Windows 10 Support 22. November 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich...

Windows 10 Support 1. September 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden