Mikrofon zu leise?

Helfe beim Thema Mikrofon zu leise? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn ich in discord bin ist mein Mikrofon zu leise. Aber wenn ich bei Einstellungen die Mikrofonverstärkung auf 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuli6282, 20. März 2021.

  1. Kuli6282
    Kuli6282 Gast

    Mikrofon zu leise?


    Hallo zusammen,
    ich hab das Problem, wenn ich in discord bin ist mein Mikrofon zu leise. Aber wenn ich bei Einstellungen die Mikrofonverstärkung auf 30 db mach geht es aber dann hört sich jeder und alles doppelt. Wenn ich es auf 20 mach ist es auch zu leise.
    was könnte ich dagegen machen, dass mein Mikrofon lauter ist oder man sich nicht mehr doppelt hört.
    Und wenn mein Mikrofon gemutet ist hören sie sich trotzdem doppelt das ist ganz komisch.
    vielen dank schonmal
    viele Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon zu leise?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise? - Ähnliche Themen - Mikrofon leise

Forum Datum

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das Spiel schließe und meinen PC neu starte. Unter Systemsteuerung habe ich schon "Anwendungen haben...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Mikrofone zu leise nach Windows Update?

Mikrofone zu leise nach Windows Update?: Hi, seit ich vor wenigen Tagen von Windows 20H2 auf 21H1 aktuallisiert habe, ist die Mikrofonlautstärke viel zu leise. Ich habe bereits alle möglichen Regler und Einstellungen gecheckt (Pegel, Rauschunterdrückung, Mikrofonverstärkung, etc), den Treiber de-/reinstalliert und es außerdem mit dem...

Windows 10 Support 18. November 2021

Mikrofon nach jedem Neustart leise?

Mikrofon nach jedem Neustart leise?: Hallo ,ich habe seit kurzem dass auna mic 920. Nach dem ersten EInstecken in einen freien USB-Port von meinem Pc funktionierte alles gut. Im Sprachrekorder war das Mic sehr laut, was für mich aber ok war, da ich den Pegel und die Lautstärke vom Mikrofon von Programm zu Programm etwas anders...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag

Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag: Guten Tag,ich habe mir einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 Home gekauft. Es ist ein Gaming Laptop. Leider funktioniert da aber irgendetwas nicht mit dem Mikrofon! Ich habe alle Treiber Aktualisiert und den Pegel auf 100% gestellt. Trotzdem zeigt Windows beim Mikrofontest kaum...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Warum ist mein mikrofon so leise?

Warum ist mein mikrofon so leise?: Guten morgen, ich habe das problem das mein mikrofon sehr leise ist, also meine freunde hören mich im dc, spielen, usw sehr leise und ich habe mich selber schonmal aufgenommen und es ist wirklich sehr leise. jetzt habe ich diese funktion mit dem +20db aktiviert, jetzt bin ich zwar deutlich...

Windows 10 Support 11. März 2021

Mikrofon zu leise? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden