Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Helfe beim Thema Mikrofon Zugriff per USB gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derallerecht787, 31. Dezember 2019.

  1. derallerecht787
    derallerecht787 Gast

    Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?


    Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte geht das nicht und es steht da: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Wie kann ich mein Mikro aktivieren?


    Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

    :)
     
    #1 derallerecht787, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt? - Ähnliche Themen - Mikrofon Zugriff USB

Forum Datum

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Mikrofon KLIM Talk

Mikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb

Windows 10 Multimedia 15. März 2022

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is there a way to intercept the "disable device command" so that I only have to press one key on my...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!: Ich wollte heute mal "Voicemod" ausprobieren, es sagt das ich eine zu hohe Bittiefe eingestellt habe. Ich habe mir das Tutorial angeguckt, klappt aber nicht. Meine Bittiefe war gesperrt, ich konnte sie nicht ändern. Es war gesperrt bei Studioqualität, ich brauchte aber CD oder...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Mikrofon per Windows Muten?

Mikrofon per Windows Muten?: Wie kann ich per Knopfdrück (auf der Tastatur), mein Mikrofon muten? Sowie bei Discord. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-per-windows-muten

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.778 und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf verschiedene Geräte und Funktionen zugreifen. Unter Einstellungen / Datenschutz / App-Berechtigungen wird z.B. im BereichKamera unter Zugriff auf die Kamera auf...

Windows 10 Support 28. April 2020

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird....

Windows 10 Support 5. April 2020

Mikrofon Anwendung hinzufügen

Mikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2019

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb Mikro Wenn usb gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden