Mikrofon

Helfe beim Thema Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine PowerPoint Präsentation herstellen und die Folien mittels eingebautem Mikro besprechen. Die Qualität ist schlecht, verzerrt und hallt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisHoffmann-Stierle, 14. März 2019 um 21:02 Uhr.

1. DorisHoffmann-Stierle
    DorisHoffmann-Stierle Gast

Mikrofon

Ich möchte eine PowerPoint Präsentation herstellen und die Folien mittels eingebautem Mikro besprechen. Die Qualität ist schlecht, verzerrt und hallt was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 DorisHoffmann-Stierle, 14. März 2019 um 21:02 Uhr
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Na, diese "Nummer" kenne ich auch.
    Da helfen Vorhänge, Teppich, usw.- zumindest was den Hall betrifft.
    Aber es könnte auch sein, dass die Verzerrung dann verschwinden, da das Program dann ja nicht mehr versuchen muss das "Hallen" zu unterdrücken.
    Teste mal...

Viel Erfolg!
    LG
    Oliver

Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen - Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen" angezeigt, aber mit der Buchse ist alles okay und das Headset funktioniert auch an anderen Geräten wie gewohnt. Auch kein Problem bei den Treibern....

Windows 10 Support Samstag um 22:12 Uhr

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. diese habe ich bei folgenden Unterbereichen des Datenschutz Allgemein, Diagnose und Feedback, Position, Kamera, Mikrofon, Benachrichtigungen,...

Windows 10 Support Samstag um 15:32 Uhr

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben...

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben...: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K Grafikkarte ist die alte: Geforce GTX 150TI und die Festplatte ist die alte 2TB Ich habe meine neuen Teile eingebaut und mein System war noch auf...

Windows 10 Support 8. März 2019

Probleme mit meinem Mikrofon

Probleme mit meinem Mikrofon: Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded. Das am Rande. Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken....

Windows 10 Support 8. März 2019

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr: Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst habe ich wie gewohnt mein Mikrofon vorne eingesteckt danach eingeschaltet und habe, dann versucht zu reden es ging aber nicht, danach habe ich in...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10)

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10): Guten Morgen, mir ist gestern ein kurioses Problem mit VoIP aufgefallen, welches mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet ist: Über Battlefield V, Origin und TeamSpeak 3 kann mich niemand mehr hören. Zwar leuchtete bei allen Beteiligten der jeweilige Indikator für eine Tonübertragung...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles benutzen wollte kam zwar Ton aus den Kopfhörern, aber es ging nicht das Mikrofon des Headsets sondern nur, das interne Mikrofon meines Laptops....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Mikrofon [gelöst]