Mikrofon

Helfe beim Thema Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Samstag geht plötzlich mein Mikrofon des Laptops nicht mehr, sowohl bei Zoom wie bei Skype geht es eine Weile, dann plötzlich nicht mehr, kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gittilein, 29. Juni 2020 um 19:27 Uhr.

1. Gittilein
    Gittilein Gast

Mikrofon

Seit Samstag geht plötzlich mein Mikrofon des Laptops nicht mehr, sowohl bei Zoom wie bei Skype geht es eine Weile, dann plötzlich nicht mehr, kann es sein, dass es durch irgendetwas blockiert wird? Danke für die Info

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen - Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?: [ATTACH] Hallo ich habe einen PC zusammengebaut Mit Windows 10 und mir jetzt spiele runter geladen wie z.B fortnite. Wenn ich aber mein Mikro rein stecke steht da irgendwas von Datenschutz. Und wenn ich auf den Einstellung gehe kann ich die Berechtigung für das Spiel nicht freigeben was soll...

Windows 10 Support Freitag um 11:17 Uhr

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:40 Uhr

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Mein Headset: Lioncast lx60 angeschlossen über USB Mein headset/mikro wird auf meinem pc erkannt, aber es wird kein Ton von mir übermittelt. Mikro schon auf meinem Laptop getestet. Es funktioniert. Software dafür runter geladen, bringt nichts. Gerät auf allem (Windows, Discord..) auf Standart...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel zurückgesetzt. Allerdings nicht im "Windows Sound Control Panel", sondern ich muss jedesmal bei meinem Mikrofon den Pegel hochstellen (An der...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem alten Headset. Ich habe mir eine neues Headset gekauft, das Steelseries Arctis Pro, aber das hat mir nicht gefallen und deshalb benutze ich wieder das alte Razer Kraken 7.1. Das Problem ist jetzt aber: Wenn ich Sound habe, also etwas höre, dann...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mikrofon bei Zoommeetings

Mikrofon bei Zoommeetings: Hallo, ich habe zoom installiert. Vorher hat mein Computeraudio gut funktioniert. Seit 2 Wochen geht aber plötzlich mein integrierter Mikrofon bei Zoom Meetings nicht mehr. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören.Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Mikrofon [gelöst]