Mikrofon

Helfe beim Thema Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IanRitter1, 11. Juli 2020.

1. IanRitter1
    IanRitter1 Gast

Mikrofon

wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da.

Weiterlesen...

#1 IanRitter1, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen - Mikrofon

Forum Datum

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?: Hallo, vor 2 Tagen hat alles noch super geklappt aber sobald ich jetzt ein Headset oder Mikrofon per USB anschließe, kommt kein Signal mehr. Ich habe die letzten Tage viel umgesteckt und damit möglicherweise etwas deaktiviert. Jedoch werden mir die Geräte angezeigt- der Pegel erhöht sich nur...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Warum wird mein USB-Mikrofon unter Windows 10 nicht mehr erkannt?

Warum wird mein USB-Mikrofon unter Windows 10 nicht mehr erkannt?: Hallo, erst Gestern hat mein angeschlossenes Samson G-Track Mikrofon noch einwandfrei funktioniert und ich konnte mit Audacity aufnehmen. Dann habe ich aber wohl irgendetwas eingestellt, dass mein Mikrofon stumm geschaltet hat. Ich sehe es in meiner Mikrofonliste, alles ist top eingerichtet und...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Externes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir heute bei MediaMarkt ein externes Mikrofon von Vivanco https://www.mediamarkt.at/de/product/_vivanco-tischmikrofon-h%C3%B6henverstellbar-schwarz-1444990.html gekauft, damit ich bei Videokonferenzen besser verstanden werde. Wenn ich das Mikrofon anschließe und wen anrufe...

Windows 10 Support Montag um 20:22 Uhr

Headset Mikrofon über Bluetooth

Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber...

Windows 10 Support Montag um 15:37 Uhr

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo: Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt wird die Abtastrate ausschließlich auf 192000 Hz einstellen kann. Einige Programme verlangen zur "Realtime-Voice-Bearbeitung"Voicechanger:...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht?

Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht?: Ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt, und habe jetzt das Problem, dass das Mikrofon auf dem neuen Computer erkannt wird, jedoch kein Audiosignal aufgenommen wird. Das Mikrofon ist das Mikrofon des Eksa E1000 Headsets (über USB angeschlossen) und funktioniert auf meinem alten...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Mikrofon Symbol?

Windows 10 Mikrofon Symbol?: Jedes mal wenn ich unter Windows 10 ein Spiel wie Battlefront 2 oder ein Programm wie FL Studio 20 und Discord offen habe bloppt dieses Symbol immer hin und weg das hat leider den Nachteil das dass spiel dadurch ruckelt und bei FL Studio der ton Stottert wenn ich jedoch das Mikrofon unter den...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt: Hallo, Ich hatte heute die Situation, dass ich beim einstecken meines Mikrofons die nachricht bekommen habe, dass ein gerät namens USB PnP Sound Device installiert werden würde. Dadurch konnte ich mein Ursprüngliches Mikrofon nirgends mehr finden. Ich habe bereits Windows aktualisiert das gerät...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2020

Mikrofon [gelöst]