Mikrofon

Helfe beim Thema Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, man kann mich bei videokonferenzen und kameraaufnahmen zwar sehen aber nicht hören, die Treiber des mikrofons sind aktualisiert und auch sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioMittendorfer, 24. November 2020.

1. MarioMittendorfer
    MarioMittendorfer Gast

Mikrofon

hallo, man kann mich bei videokonferenzen und kameraaufnahmen zwar sehen aber nicht hören, die Treiber des mikrofons sind aktualisiert und auch sonst gibt es keine fehlermeldung. Wie kann man diese Störung beheben?

Weiterlesen...

#1 MarioMittendorfer, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen - Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?: [ATTACH] Moin, wenn ich bspw. in WhatsApp für Windows eine Sprachnachricht aufnehme, regelt sich das Mikrofon in den Systemeinstellungen automatisch höher und es kommt zur Übersteuerung. Ebenso bei Microsoft Teams. In Skype z.B. kann ich die Option einstellen: [ATTACH] In vielen anderen...

Windows 10 Support Gestern um 01:07 Uhr

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:32 Uhr

Sennheiser GSP 300 Mikrofon funktioniert nicht

Sennheiser GSP 300 Mikrofon funktioniert nicht: Nabend zusammen, Ich hab seit kurzem das Sennheiser GSP 300 und wollte dies, wie es sich natürlich gehört, einmal ausprobieren. Da kam allerdings schon das erste Problem: Das Mikrofon funktioniert nicht, bzw. wird irgendwie nicht erkannt. Das Mikrofon ist runtergeklappt, also entmutet,...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten. Wer kann mir helfen? LG Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht: Mein Mikro funktioniert nicht. Kamera und Lautsprecher schon. Ich habe soweit alles überprüft. Kann nur feststellen, dass ich wahrscheinlich den Standard-Treiber wahrscheinlich deinstallieren und neu downloaden muss. Wie mache ich das? Wahrscheinlich sind irgendwelche Häckchen falsch gesetzt,...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar: Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich kann über Sound -> Geräteeigenschaften -> Lautstärke diese nicht verändern, da die Lautstärke immer wieder auf "48" zurückspringt!! Treiber ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

RealtekR Audio Mikrofon Proplem

RealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon forum