Mikrofon

Helfe beim Thema Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaKlappert, 13. Januar 2021.

1. MichaKlappert
    MichaKlappert Gast

Mikrofon

Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten.

Wer kann mir helfen?

LG Micha

Weiterlesen...

#1 MichaKlappert, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen - Mikrofon

Forum Datum

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Mikrofon Pegelt sich automatisch hoch (MS Teams)?

Mikrofon Pegelt sich automatisch hoch (MS Teams)?: Hi, ich habe aktuell das Problem das wenn ich in MS Teams an einem Meeting Teilnehme oder in einem Meeting spreche, mein Mikrofon sich automatisch von 85 auf 100 hochpegelt. Ich muss das dann immer händisch hinunterstellen da ich sonst übersteuere. Meine Frage ist also: Wieso Pegelt sich das...

Windows 10 Support Gestern um 00:32 Uhr

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?: Wir oben im Titel steht, dass mein soundpad von Steam mein Pegel vom Mikrofon automatisch leiser macht, nachdem ich ungefähr 3 bis 4 Sounds abgespielt habe. Ich habe bei den Eigenschaften von Mikro schon den Haken bei "Apps haben alleineige Kontrolle" entfernt. Ich hoffe das mir jemand helfen...

Windows 10 Support Montag um 12:52 Uhr

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht: Hallo in die Runde, Audioeingang und Mikrofon funktionieren nicht. Laut Gerätestatus funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich habe das Gerät gelöscht und den Rechner neu gestartet. Das Gerät wird offensichtlich zweimal installiert, war vorher auch der Fall, ich hatte beide gelöscht. Beide...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!: Ich wollte heute mal "Voicemod" ausprobieren, es sagt das ich eine zu hohe Bittiefe eingestellt habe. Ich habe mir das Tutorial angeguckt, klappt aber nicht. Meine Bittiefe war gesperrt, ich konnte sie nicht ändern. Es war gesperrt bei Studioqualität, ich brauchte aber CD oder...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt: Hallo, mein Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Headset wird seit heute ohne erkennbaren Grund nur noch als Ausgabegerät Kopfhörer erkannt - das Mikrofon erkennt Windows nicht mehr. - Treiber wurden bereits aktualisiert bzw. das Gerät de- und reinstalliert. - Auf iOS funktioniert es...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?: Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein XLR Mikrofon gekauft. Das ist das Rode Procaster dazu habe ich mir ein Audio Interface von Behringer geholt das UMC22. Mein Gain ist auf etwa 70%. Mein Pegel in Windows auf 60%. Stelle ich den Pegel langsam in Richtung 85% beginnt es zu leicht zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?: Hallo, ich habe mir im Dezember die Aldi Bluetooth Kopfhörer Blaupunkt TWS20 gekauft. Ich würde diese gerne als Headset am PC benutzen, ein entsprechender USB Stick ist vorhanden, am Iphone funktioniert alles prima, aber am PC bekomme ich nur Ausgabe und bei den Sound Systemeinstellungen ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mikrofon [gelöst]