Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

Helfe beim Thema Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natsu503, 2. September 2020.

  1. Natsu503
    Natsu503 Gast

    Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?


    Hallo liebe Gutefrage Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch. Ich darf mir dann immer anhören, dass ich doch abgehakt rede oder eben gerade nichts gesagt habe.

    Habe es bereits mit AGC versucht, dies hilft jedoch auch nichts ^^

    „Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" habe ich auch bereits deaktivieren Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

    Ich nutze TeamSpeak 3 zur Kommunikation.

    LG.

    Natsu

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

Die Seite wird geladen...

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)? - Ähnliche Themen - Mikrofonpegel ändert ständig

Forum Datum

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und andersrum per Knopfdruck Strg+Alt+. Allerdings ist die Bildschirmanordnung in der oberen linken Ecke verankert vom 2. Bildschirm wodurch sich die...

Windows 10 Support 3. März 2021

Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?

Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?: Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine? kann man das irgendwie deaktivieren bei windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-von-usb-mikrofon-aendert-sich-von-alleine

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?)

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?): Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk aus etwa einem halben Dutzend Geräte. Auf allen ist Windows10 Professional installiert und auf jedem sind zwei Konten vorhanden (Admin und Benutzer). Seit etwa einem Monat ändert sich ständig beim Neustarten/Hochfahren der...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar

Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich muss für eine bestimmte Anwendung (selbstgeschrieben) den Pegel des Mikrofons im Reiter "Pegel" der Lautsprechereinstellungen (Soundkarte) einstellen können. In mehreren Tutorials habe ich diese Einstellungsmöglichkeit gesehen. Warum wird dies bei mir nicht angezeigt? Es...

Windows 10 Support 19. April 2018

Sprache ändert sich ständig selbst

Sprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Sprache ändert sich ständig selbstllo!

Sprache ändert sich ständig selbstllo!: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Mikrofonpegel

Mikrofonpegel: Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den Wert speichert und z.B. mit Hilfe einer Batch-Datei verändert werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden