Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?

Helfe beim Thema Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab ein nerviges Problem ich rede mit Kollegen auf Discord doch nach 1 Sek wenn ich rede verstellt sich mein Mikrofon von 100 auf 88 z.B. oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diaboloz, 5. November 2019.

  1. Diaboloz
    Diaboloz Gast

    Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?


    Hi ich hab ein nerviges Problem ich rede mit Kollegen auf Discord doch nach 1 Sek wenn ich rede verstellt sich mein Mikrofon von 100 auf 88 z.B. oder mal 47 somit können meine Freunde mich nicht mehr hören das nervt mich richtig. Weiß jemand eventuell warum? Ich habe unter Erweitert "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" etc. ausgeschaltet

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?

Die Seite wird geladen...

Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit? - Ähnliche Themen - Mikrofonpegel verstellt Zeit

Forum Datum

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?

Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?: Hi, seit neustem habe ich das Problem, dass Spotify immer im Vordergrund bleibt. Also nicht mehr hinter ein anderes Programm verschwindet, wenn ich dieses anklicke. Also wenn jetzt z.B. auf meinem Monitor Spotify, Steam und Word offen ist, kann ich kein anderes Programm angucken, ohne Spotify...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Pc stürztet die ganze Zeit ab?

Pc stürztet die ganze Zeit ab?: Moin seit ich meinen Windows 10 pc habe stürtzt er manchmal ohne Vorwarnung ab oder startet neu das abstürzen wird oft von einem stottern begleitet weiß jemand was man da machen kann der ich ist eigentlich ganz gut und ich hab auch schon Windows neuinstalliert klappt auch nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Pc rebootet die ganze zeit?

Pc rebootet die ganze zeit?: Hallo, Der PC rebootet die ganze Zeit. Und Videosignal Krieg ich auch keines. An was kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-rebootet-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Pc ruckelt die ganze Zeit?

Pc ruckelt die ganze Zeit?: Mein ganzer pc ruckelt wenn ich treiber installieren möchte. Hatte das noch nie , nach der windows neu Installation https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Mikrofonpegel

Mikrofonpegel: Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den Wert speichert und z.B. mit Hilfe einer Batch-Datei verändert werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 - Zeit verstellt sich immer wieder

Windows 10 - Zeit verstellt sich immer wieder: Hallo, habe auf zwei neuen Asus Z240IC das folgende Problem: Die Uhrzeit verstellt sich immer wieder (nach hinten wie nach vorne). Habe bereits die Option "Uhrzeit automatisch festlegen" an bzw. ausgeschaltet - Problem bleibt bestehen. Habt ihr eine Idee? Gruß und Danke, Thomas...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden