Mikronfon funktioniert nicht mehr PC Windows 10

Helfe beim Thema Mikronfon funktioniert nicht mehr PC Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich hätte ein kleines Problem, und vielleicht könnte mir ja hier wer dabei behilflich sein.: Schon seit ein paar Wochen geht mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tito_03, 21. April 2021.

1. Tito_03
    Tito_03 Gast

Schönen guten Tag,

ich hätte ein kleines Problem, und vielleicht könnte mir ja hier wer dabei behilflich sein.:

Schon seit ein paar Wochen geht mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe das Razer Kraken 7.1 TE.

Nachdem ich schon einiges probiert habe, denke ich nun das es daran liegt, dass ich irgendein Treiber falsch installiert habe. Doch leider gibt es dazu auf Youtube etc. keine Tutorials. Hätte irgendwer eine Ahnung was ich nun machen könnte?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikronfon funktioniert nicht mehr PC Windows 10 - Ähnliche Themen - Mikronfon funktioniert

Forum Datum

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?: Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem Zeitraum ist es mir nicht möglich ein Programm meines PCs zu öffnen, außer dem Taskmanager. Das alles ist leider trotz meiner schnellen Nvme SSD. Meine...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43: Auf meinem alten ASUS-Laptop kann windwos10 nach dem letzten update keinen funktionierenden Treiber finden "Bluetooth Module angehalten, weil es Fehler gemeldet hat Code 43". Die Suche nach Treibern sagt: "Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert."Der Hersteller ASUS hat keinen...

Windows 10 Support Gestern um 08:02 Uhr

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand eine Idee warum es so ist und was ich da machen könnteVielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface Sonntag um 21:03 Uhr

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal: Hallo, ich habe ein LENOVO Laptop mit Win10-64bit Update ist aktuell und auf Auto gestellt. Zum 1001. mal funktioniert mein Bluetooth nach dem Mittagsschlaf nicht mehr. Dabei ist es egal ob Ruhemodus oder Neustart. Ich habe über Bluetooth mein freilebendes Nagetier wireless Mouse angeschlossen....

Windows 10 Support Samstag um 17:17 Uhr

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen Acer Aspire 5 laptop mit Windows 10 drauf. Nach dem letzte mal Updates installiert wurden und der Laptop neu gestartet wurde und sich der Bildschirm mit der Passwwort Eingabe geöffnet hat, kann ich mein passwort nicht mehr eingeben da Buchstaben nicht mehr funktionieren (Zahlen...

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...: Da ich wirklich nicht mehr weiter weiß dachte ich ich wende mich mal an das Internet. Also ich habe einen selbst zusammengebauten Windows 10 Rechner. Da mein Mann sich um die ganzen technischen Details gekümmert hat, kann ich leider erstmal keine genaueren Infos geben aber vielleicht ist das...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:17 Uhr

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520: Hallo,unzwar habe ich das Problem, dass mein Fernseher nicht das Bild von meinem Laptop anzeigt/Wireless Display. Zwar verbinden sich beide Geräte erstmal Treiber usw. werden installiert, jedoch passiert nichts mehr, wenn ich bei Windows 10 auf "Verbinden" gehe. Dann lädt es und lädt es bis da...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:08 Uhr

Laptop-Lüfter funktioniert nicht!

Laptop-Lüfter funktioniert nicht!: Ist es normal wenn beim Laptop der Lüfter/Kühler einfach ausgeht? Wenn ich z.b. im Internet bin oder spiele, schaltet sich der Lüfter einfach ab! Dann verliert er stark an Leistung, und wird oft relativ heiß. Mein Laptop fällt in alte "Verhaltensmuster"...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Mikronfon funktioniert nicht mehr PC Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mikrofon Aktivieren Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden