Mikrophon und Lautsprecher

Helfe beim Thema Mikrophon und Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 18. Oktober 2020.

1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ?

Weiterlesen...

#1 KlausNehring, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrophon und Lautsprecher - Ähnliche Themen - Mikrophon Lautsprecher

Forum Datum

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Mikrophon Probleme

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon USB Mikrophon. Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das Fenster auf und ich kann es nur noch über die Task Bar schließen. Ich habe bereits im Geräte Manager die Mikrophon sowie die Lautsprechertreiber neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?: Hi, hab mal auf mein Windows 10 PC über Gerätemanager den Mikrophone deaktiviert nach paar Wochen schaue ich mal wieder in den Gerätemanager und sehe dass der Mikro wieder auf aktiv ist wie kann das sein? Das gleiche auch mal mit der Webcam der war aber diesmal noch deaktiviert wie es sein...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.: Ab diesem dieser Thread. Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing Skype nicht mehr nutzen. Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. Wenn ich mit Cortana spreche, dann verschwinden die Geräusche für eine kurze Zeit,...

Windows 10 Support 17. April 2020

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!: Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. Weder mein internes noch externes Mikrophone funktioniert um in Power Point oder aber auch in der Windows App Sprachrekorder etwas aufzunehmen. In Skype funktionieren beide tadellos! Kann mir...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und...

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und...: Und logischerweise das Headset voll benutzen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Mikrophon und Lautsprecher [gelöst]