Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10
Helfe beim Thema Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Update erfolgreich durchgeführt. Dieser Meinung war ich so lange bis zum ersten Telefonat. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WilhelmMetz, 14. September 2016.
Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10
Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Mikrophone funktioniert Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?: Seit ungefähr einem Monat funktionieren Mikrophone auf meinem Computer nicht. Ich habe mehrere Mikrophone ausgetestet und sie funktionieren alle nicht, aber auf anderen Geräten funktionieren sie. Die Mikrophone werden von meinem Pc erkannt, jedoch nehmen sie keine Geraüsche auf. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Internes Mikrophon funktioniert nichtInternes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2020 |
Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehrWindows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
Mikrophon funktioniert nichtMikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |
Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkanntMikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Windows 10 - Mikrophone funktioniert nicht mehrWindows 10 - Mikrophone funktioniert nicht mehr: liebe Community, seid dem ich Windows 10 installiert habe kann ich mit meinem HP Drucker nicht mehr scannen und mein Mikrophone funktioniert nicht mehr ich habe einen Medion PC. Ich bitte um antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |
Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehrComputer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit der kostenlosen Vollversion von Windows 10. Ohne groß zu überlegen hatte ich es reserviert und wartete gespannt auf das neue Betriebssystem. Ca 1,5... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |