Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Update erfolgreich durchgeführt. Dieser Meinung war ich so lange bis zum ersten Telefonat. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WilhelmMetz, 14. September 2016.

  1. WilhelmMetz
    WilhelmMetz Gast

    Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen ein Update erfolgreich durchgeführt. Dieser Meinung war ich so lange

    bis zum ersten Telefonat. Mein Gesprächspartner konnte mich nicht hören. Erst hat er auf gelegt, dann wieder ich.

    Bis zu der Diagnose hat es eine Zeit gebraucht, dann dachte ich, wenn jemand anruft drücke ich die Lautsprechertaste. Die Freisprechfunktion funktioniert, ist aber keine Lösung.

    Dem Support habe ich eine freundliche Email geschrieben, auf die bis heute niemand geantwortet hat. Nächster Schritt war Kontakt mit der "Bitte" auf Rückruf, der erfolgte innerhalb von 3 Minuten.

    Die genervte Dame am anderem Ende wusste keine Lösung. Das Problem war ihr unbekannt.


    Es handelt sich um ein Nokia Lumia 830, das von 8.1 auf Windows 10 aktualisiert wurde.

    Auffällig ist auch der hohe Stromverbrauch, bedeutet das Gerät muss ca. alle 6 Stunden geladen werden.

    Über eine Lösung wäre ich sehr glücklich, da ich das Gerät mag.

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Mikrophone funktioniert Update

Forum Datum

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?: Seit ungefähr einem Monat funktionieren Mikrophone auf meinem Computer nicht. Ich habe mehrere Mikrophone ausgetestet und sie funktionieren alle nicht, aber auf anderen Geräten funktionieren sie. Die Mikrophone werden von meinem Pc erkannt, jedoch nehmen sie keine Geraüsche auf. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Windows 10 - Mikrophone funktioniert nicht mehr

Windows 10 - Mikrophone funktioniert nicht mehr: liebe Community, seid dem ich Windows 10 installiert habe kann ich mit meinem HP Drucker nicht mehr scannen und mein Mikrophone funktioniert nicht mehr ich habe einen Medion PC. Ich bitte um antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit der kostenlosen Vollversion von Windows 10. Ohne groß zu überlegen hatte ich es reserviert und wartete gespannt auf das neue Betriebssystem. Ca 1,5...

Windows 10 Support 17. August 2015

Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden