Mincraft Bedrock + Java

Helfe beim Thema Mincraft Bedrock + Java in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Red Uktor, 3. Mai 2024.

  1. Red Uktor
    Red Uktor Gast

    Mincraft Bedrock + Java


    Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht da "Jetzt kaufen". Auf dem Rechner von meinem Sohn sind beide Versionen installiert. Warum soll ich es auf meinem Rechner 2x bezahlen? Beide Rechner haben einen eigenen Microsoft Account. Und Minecraft wurde für beide Rechner separat gekauft. Es liegt also nicht an einer Familienfreigabe oder so. Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Red Uktor, 3. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Mincraft Bedrock + Java

    Die Seite wird geladen...

    Mincraft Bedrock + Java - Ähnliche Themen - Mincraft Bedrock Java

    Forum Datum

    Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

    Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support 23. Januar 2024

    Mincraft java

    Mincraft java: hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Name: icon_16x16.png URL:...

    Windows 10 Support 21. März 2023

    Was soll ich tun wenn mein kumpel jetzt nur Minecraft Bedrock Version anstatt Java spielt?

    Was soll ich tun wenn mein kumpel jetzt nur Minecraft Bedrock Version anstatt Java spielt?: Hallo. Also der besitzt schon seit Jahre lang Minecraft Java Edition. Doch als er seit gestern Minecraft Bedrock Edtion gekauft hat, will er seit dem nichts mehr anderes spielen außer nur Bedrock, weil der meint im Bedrock sind die von der Grafik irgendwie geiler als in Java Version. Und was...

    Windows 10 Support 14. September 2021

    Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

    Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

    Windows 10 Support 9. Mai 2021

    Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

    Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

    Windows 10 Support 5. Mai 2021

    Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?

    Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?: Hallo ich habe mir vor Jahren die Minecraft Java Edition gekauft und spiele sie auch daher dass ich es schon so lange habe könnte ich mir die Bedrock Edition kostenlos holen meine Frage dabei ist wenn ich das tue kann ich dann immer noch zwischen der Java Edition und der Bedrock (bzw. Windows...

    Windows 10 Support 28. April 2021

    Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?

    Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?: Ich möchte wissen wie ich mit meinem Java Minecraft zu bedrock/Windows 10 Minecraft komme. Hab mir viele Tutorials angeschaut aber es hat nicht geklappt wie klappt es aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-der-minecraft-java-version-zu-minecraft-bedrock

    Windows 10 Support 29. Dezember 2020

    Minecraft Bedrock oder Java Edition?

    Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

    Windows 10 Support 20. Januar 2020

    Mincraft Bedrock + Java [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden