Mincraft java

Helfe beim Thema Mincraft java in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Heilhecker, 21. März 2023.

1. Marcel Heilhecker
    Marcel Heilhecker Gast

Mincraft java

hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Name: icon_16x16.png URL: https://resources.download.minecraft.net/a0/a0d43b09bbd3a65039e074cf4699175b0c4724b8 Fehlerdetails: schannel: failed to receive handshake, SSL/TLS connection failed Dateiname: a0d43b09bbd3a65039e074cf4699175b0c4724b8 Pfad: C:\Users\marce\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\a0\a0d43b09bbd3a65039e074cf4699175b0c4724b8 Existiert: Nonexistent

Weiterlesen...

#1 Marcel Heilhecker, 21. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Mincraft java

Die Seite wird geladen...

Mincraft java - Ähnliche Themen - Mincraft java

Forum Datum

Minecraft Java und Bedrock weg

Minecraft Java und Bedrock weg: Ich habe Minecraft Java und Bedrock zusammen Gekauft aber jetzt wird mir im launcher angezeigt das ich beide spiele noch mal "Kaufen" muss und es wurde in dem Paket klar erwähnt das ich beide spiele + Launcher Gekauft habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2025

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert: Hallo, ich habe Minecraft : Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock gekauft und bekomme diesen Kauf auch in dem Microsoftstore, als in der XBOX-App angezeigt. Leider installiert der Launcher nicht die Komponenten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2024

Mincraft Bedrock + Java

Mincraft Bedrock + Java: Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht da "Jetzt kaufen". Auf dem Rechner von meinem Sohn sind beide Versionen installiert. Warum soll ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden: ich habe mir heute auf instan gaming mincraft dungeons gekauft und den code im store einglöst, jetzt steht da zwar das dass spiel mir gehört aber downloaden kann ich es nicht. vllt kann mir ja jemand helfen danke im vorraus ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Mincraft innerhalb Familienkonto

Mincraft innerhalb Familienkonto: Hallo, habe Minecraft für meinen Sohn mit gekauft. Obwohl wir ein gemeinsames Familienkonto haben, scheint er nun nicht als Käufer auf und ich finde keinen Weg, das Spiel auf ihn zu übertragen. [verschoben aus dem Community-Center] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Grafiktreiber Mincraft 1.8 spielen

Grafiktreiber Mincraft 1.8 spielen: hallo Ich habe Windows 10 installiert und möchte Minecraft 1.8 spielen. Aber wenn ich es spielen will Crasht das Spiel und da steht dass,Grafiktreiber aktualisiert werden sollen. Aber welchen Gafiktreiber soll ich nehmen ? Mein System Grafikkarte:Intel(R) G41 Express Chipset (Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2015

Mincraft java [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden