Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?

Helfe beim Thema Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon öfters gehört, dass Windows Updates über längere Zeit, die Leistung des Geräts minimal verschlechtern sollen/würden. Ist da was dran?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KADAv2, 22. Juni 2020.

  1. KADAv2
    KADAv2 Gast

    Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?


    Ich habe schon öfters gehört, dass Windows Updates über längere Zeit, die Leistung des Geräts minimal verschlechtern sollen/würden. Ist da was dran?

    So nach dem Motto, der Kunde kauft sich dann logischer Weise irgendwann ein neues Gerät, weil die Leistung nicht mehr die selbe ist, könnte ja an Altersschwäche o.ä. liegen.

    Also, ist es tatsächlich vom Vorteil lang zeitlich auf Updates zu verzichten, oder nur bestimmte Updates zu meiden, wenn das überhaupt geht...

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?

Die Seite wird geladen...

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit? - Ähnliche Themen - Mindern Updates minimal

Forum Datum

mind maps pro

mind maps pro: Hallo, ich habe mind maps pro von microsoftund würde dies gern in Deutscher Sprache benutzen.Kann ich dies irgendwo einstellen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. März 2022

Windows minimale Designänderung?

Windows minimale Designänderung?: Hallo, ich möchte gerne eine kleine Änderung an dem Design von Windows 10 vornehmen. Und zwar möchte ich gerne die weißen Linien unter geöffneten Programmen in der Taskleiste zusammenführen, heißt das es zwischen den geöffneten Programmen dort keine Lücke gibt, ich hoffe man versteht was ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception"

Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit der Meldung "Critical_Process_Died" Früher war dieser Crash vielleicht einmal in der Woche. Deshalb habe ich mir dabei wenig gedacht. Jedoch wurde...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Welches Surface-Gerät ist denn tatsächlich technisch ausgereift?

Welches Surface-Gerät ist denn tatsächlich technisch ausgereift?: Eine ernsthafte Frage. Seitdem ich diesem Forum folge, lese ich von so vielen negativen Erfahrungen. Einmal im Web nach gleichen Erscheinungen gesucht, tauchen dann auch dutzende Suchergebnisse auf. Welches Gerät taugt denn nun wirklich was und geht nicht nach Ablauf der Garantie kaputt? Hier...

Surface 24. März 2019

Update: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neuesten...

Update: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neuesten...: Ich kann keine windows Updates machen. Ab gezeigt wird: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neusten Stand zu bringen. Wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows 10: Technik-Overkill soll Ärger über Update-Neustarts mindern

Windows 10: Technik-Overkill soll Ärger über Update-Neustarts mindern: Windows 10: Technik-Overkill soll Ärger über Update-Neustarts mindern [IMG]Microsoft könnte jetzt endlich einmal eine Lösung für ein Problem gefunden haben, über das sich Nutzer seit vielen Jahren beklagen: Es kommt immer wieder vor, dass das System zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt Updates...

Windows 10 News 26. Juli 2018

Windows 10 Unniversary Update Energieverwaltung kaputt? Minimaler und maximaler...

Windows 10 Unniversary Update Energieverwaltung kaputt? Minimaler und maximaler...: Ist die Installation defekt oder muss das so sein? Es betrifft Windows 10 pro 32 bit, Version 1607 (Build 14393.51). Falls das nicht so sein muss, wie ließe sich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Leistungs Probleme bei Windows 10

Leistungs Probleme bei Windows 10: Guten Tag Seit dem Update auf Windows 10 musste ich leider starke Einbussen bei der Leistung meines Rechners zur Kenntnis nehmen. Das Anmelden geht etwa drei mal so lange wie beim alten Windows 8 und wenn der Desktop endlich erscheint, muss ich noch etwa eine halbe Minute warten bis endlich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden