Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat?

Helfe beim Thema Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir die Minecraft Win 10 Edition auf meinem MS Surface gekauft (im Microsoft store) und möchte das Spiel jetzt gerne auf meinem MacBook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jsprschcht, 1. Februar 2022.

1. Jsprschcht
    Jsprschcht Gast

Moin,
    ich habe mir die Minecraft Win 10 Edition auf meinem MS Surface gekauft (im Microsoft store) und möchte das Spiel jetzt gerne auf meinem MacBook Pro 2019 haben... Ist das möglich ohne die 25 Euro erneut Zahlen zu müssen.
    Ich habe mich bereit auf Minecraft.net angemeldet, aber da steht, dass ich Minecraft nicht besitzen würde.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dabei ist mir aber wichtig, das man keinen Jailbreak braucht!

:)

#1 Jsprschcht, 1. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat? - Ähnliche Themen - Minecraft Mac installieren

Forum Datum

Läuft Minecraft java auf Mac?

Läuft Minecraft java auf Mac?: https://www.amazon.de/Minecraft-Java-Bedrock-Windows-10/dp/B0B1RZWW7R/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=2D8CBE6SXHX8D&keywords=minecraft%252Bfor%252Bmac&qid=1676308308&s=videogames&sprefix=minecraft%252Bfor%252Bmac%252Cvideogames%252C103&sr=1-7&th=1...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die...

Windows 10 Support 20. November 2021

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 auf Mac installieren?

Windows 10 auf Mac installieren?: Hallo habe ein Macbook Pro der aktuellen Version. Will Windows 10 drauf installieren. Was brauch ich dafür? habe keinen usb stick und kein laufwerk. Kann ich mir alles online runterladen und dann über bootcamp installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-mac-installieren

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows10 auf einem mac installieren

Windows10 auf einem mac installieren: Hallo :) Ich habe mir einen Windows10-Stick besorgt, um auch das Betriebssystem von Microsoft auf meinen iMac nutzen zu können. Ich habe mir zu der Installation schon einige Video angeschaut, doch verwenden die meisten CD´s oder eine Textversion mit einer ISO-Datei. Ich habe nun schon mehrere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Installieren von Windows auf einem Mac

Installieren von Windows auf einem Mac: Wiso funktioniert windows.iso nicht mit Boot Camp-Assistent, Fehler "Ihr startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden") Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden