Minecraft aufthenfizieren

Helfe beim Thema Minecraft aufthenfizieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich hab ein Problem beim anmelden in Minecraft pocket edition 1.16.201. Bitte können sie es bearbeiten diese Problem und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TebNoob, 3. März 2021.

  1. TebNoob
    TebNoob Gast

    Minecraft aufthenfizieren


    Hallo Microsoft Community,

    ich hab ein Problem beim anmelden in Minecraft pocket edition 1.16.201.

    Bitte können sie es bearbeiten diese Problem und wenn ich spiele beim server Beitritt zeigt es "du muss bei Microsoft-Dienste

    Aufthenfizieren". Ich hab keine Ahnung wie ich muss es machen.Können sie mir bitte helfen?


    Mein Minecraft Account Teb Miner2wow

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Minecraft aufthenfizieren

    Die Seite wird geladen...

    Minecraft aufthenfizieren - Ähnliche Themen - Minecraft aufthenfizieren

    Forum Datum

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    Minecraft funktioniert nicht

    Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Februar 2024

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Minecraft login

    Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Januar 2024

    Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

    Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2023

    Gibt es eine App* mit der man Minecraft Gebäude planen kann?

    Gibt es eine App* mit der man Minecraft Gebäude planen kann?: *Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-app-mit-der-man-minecraft-gebaeude-planen-kann

    Windows 10 Support 18. Dezember 2023

    Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

    Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht das? Ich habe die Installationsdatei erhalten, aber keinen Serial Code o.ä.Gruß York Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Dezember 2023

    Minecraft aufthenfizieren [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. mincraft win10 bug rot weiß flacker

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden