Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?

Helfe beim Thema Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich spiele auf Windows 10 Die Bedrock Edition und würde gerne mit Freunden auf der PS4 spielen, aber ich weiß nicht wie ich die als Freund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2006Louisini10, 15. April 2020.

  1. 2006Louisini10
    2006Louisini10 Gast

    Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?


    Hallo. Ich spiele auf Windows 10 Die Bedrock Edition und würde gerne mit Freunden auf der PS4 spielen, aber ich weiß nicht wie ich die als Freund hinzufügen kann, weil die sich nicht mit XBOX anmelden können. Weiß jemand wie ich jetzt trotzdem mit denen zusammen spielen kann? Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 2006Louisini10, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation? - Ähnliche Themen - Minecraft Bedrock Crossplay

Forum Datum

Minecraft bedrock kann nicht installiert werden

Minecraft bedrock kann nicht installiert werden: Immer wenn ich Minecraft bedrock1.20aus dem Launcher herunterladen will steht da Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

minecraft bedrock installiert nicht

minecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und wieder zu installieren oder mein pc neustarten hat alles nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Minecraft PE und Bedrock crossplay?

Minecraft PE und Bedrock crossplay?: Könnte ich von der Bedrock Version von Minecraft mit Spielern auf der Pocket Edition spielen? Oder auch andersrum? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-und-bedrock-crossplay

Windows 10 Support 20. Mai 2021

minecraft bedrock installieren windows 10?

minecraft bedrock installieren windows 10?: hey, ich weiß jetzt nicht ob folgendes stimmt aber: wenn man sich minecraft PE gekauft hat, kann man ja bedrock downloaden, oder? (also hat mir ein freund gesagt ka obs stimmt) wie mache ich das, ohne wieder dafür zu bezahlen?xD...

Windows 10 Support 7. März 2021

Minecraft Bedrock

Minecraft Bedrock: Habe damals vor 2 Jahren oder bisschen kürzer Bedrock über Java code eingelöst Wollte es downloaden auf meinem Microsoft Account Wieder und ich hatte es nicht mehr! Ich habe auch schon geguckt mit meinem verbundenen xbox konto das selbe und ich habe auch achievments für Bedrock dort das...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Minecraft Windows 10 Crossplay?

Minecraft Windows 10 Crossplay?: Und zwar möchte ich mit einem Freund zusammenspielen, der die Windows 10 Version des Spiels auf dem Pc hat. Ich hab gehört, dass Crossplay mit der Handy Version möglich ist, aber nur wenn man im selben WLAN ist. Stimmt das oder kann man auch einfach über die Xbox App dem Freund joinen ohne im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Minecraft Bedrock kostenlos?

Minecraft Bedrock kostenlos?: Hallo , ich wollte fragen ob diese Aktion bereits abgelaufen ist oder sie immer noch besteht. Finde dazu nichts weiteres im Internet. Meinen Minecraft JAVA Account habe ich mitte 2015 erworben, also hätte ich die Version doch kostenlos bekommen müssen , oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

MineCraft Windows 10 (BedRock) Codes?

MineCraft Windows 10 (BedRock) Codes?: Heute kam ja RTX für die MineCraft Windows 10 (BedRock) Edition raus. Und für alle die im besitz der Java Edition sind heißt es, es gäbe gratis Codes. Doch immer wenn ich meinen anfordern möchte, heißt es es gäbe keine mehr und ich müsse warten. Jedoch warte ich schon 2 Tage... Gibt es keine...

Windows 10 Support 18. April 2020

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bedrock und windows 10 zuSAMMEN

    ,
  2. minecraft windows 10 mit ps4 spielern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden