Minecraft Bedrock

Helfe beim Thema Minecraft Bedrock in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe damals vor 2 Jahren oder bisschen kürzer Bedrock über Java code eingelöst Wollte es downloaden auf meinem Microsoft Account Wieder und ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kerimchen, 2. Februar 2021.

1. kerimchen
    kerimchen Gast

Minecraft Bedrock

Habe damals vor 2 Jahren oder bisschen kürzer Bedrock über Java code eingelöst

Wollte es downloaden auf meinem Microsoft Account Wieder und ich hatte es nicht mehr!

Ich habe auch schon geguckt mit meinem verbundenen xbox konto das selbe und ich habe auch achievments für Bedrock dort

das Spiel aber nicht

MFG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Minecraft Bedrock

Die Seite wird geladen...

Minecraft Bedrock - Ähnliche Themen - Minecraft Bedrock

Forum Datum

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit ich weiß, nicht von Deutschland auf Österreich wechseln kann. Falls irgendwer eine Lösung für dieses...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?: Immer wenn ich mein Minecraft öffne stürzt es nach einer Zeit im nicht geladenen Hauptmenü ab. Dort steht dann oben am Bildschirmrand: zurücksetzung der globalen Ressourcen, Ressourcen konnten vorher nicht geladen werden. Einige Zeit später stürzt das Spiel ab ohne das weiteres geladen ist Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?

Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?: Dich würde gerne eine Minecraft Welt von meinem iPad auf meinen Windows 10 PC übertragen. Wie ich die Datei zu Windows kopiert bekomme weiß ich bereits. könnte Minecraft die Welt erkennen und öffnen trotz der unterschiedlichen Prozessorarchtiektur? Danke für jede schnelle Antwort!!!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Was soll ich tun wenn mein kumpel jetzt nur Minecraft Bedrock Version anstatt Java spielt?

Was soll ich tun wenn mein kumpel jetzt nur Minecraft Bedrock Version anstatt Java spielt?: Hallo. Also der besitzt schon seit Jahre lang Minecraft Java Edition. Doch als er seit gestern Minecraft Bedrock Edtion gekauft hat, will er seit dem nichts mehr anderes spielen außer nur Bedrock, weil der meint im Bedrock sind die von der Grafik irgendwie geiler als in Java Version. Und was...

Windows 10 Support 14. September 2021

Minecraft Bedrock Edition für Windows 10?

Minecraft Bedrock Edition für Windows 10?: Ich würde gerne mit Freunden auf Minecraft Bedrock spielen. Die anderen haben es schon, ich leider nicht. Das Problem, ich finde irgendwie nichts dazu für Windows 10. (Ich habe ein Surface Book pro). Wie kann man das herunterladen. Vielen Dank für alle Antworten....

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Bedrock-Welt sichern?

Minecraft Bedrock-Welt sichern?: Ich habe einen recht wackeligen Laptop, bei dem ich Angst habe dass er irgendwann den Geist aufgibt. Ich habe mir zwar auch einen neuen bestellt, der kommt aber erst in 2 Wochen. Daher würde ich gerne wissen wie ich eine Minecraft Windows10-Welt, ohne Download von irgendwelchen Hilfs-Programmen,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Minecraft PE und Bedrock crossplay?

Minecraft PE und Bedrock crossplay?: Könnte ich von der Bedrock Version von Minecraft mit Spielern auf der Pocket Edition spielen? Oder auch andersrum? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-und-bedrock-crossplay

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft Bedrock [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft lädt nicht bedrock windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden