Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha2702, 31. Mai 2020.

  1. Sascha2702
    Sascha2702 Gast

    Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren


    Hallo!

    Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht nutzen kann.

    Umtausch Button gibt es auch nicht, was ich ein Witz finde.

    Was kann ich tun um das Spiel zum Laufen zu bringen??

    Hat einer ein Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha2702, 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons Hero

Forum Datum

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10: Hallo, habe heute den Code gekauft im Store eingegeben und laut Anzeige gehört dieses Spiel mir. Nur wenn ich auf --Installieren-- klicke passiert nix und wenn ich auswähle --Aufmeinen Geräten installieren-- bekomme ich eine Fehlermeldung,mit den Hinweisdas ich es nochmalversuchen soll, es...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons.

"falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft dungeon Hero kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden