Minecraft Dungeons

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heecs, 26. Mai 2020.

1. Heecs
    Heecs Gast

Minecraft Dungeons

Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Paul Rueckmann
      Paul Rueckmann Neu hier

Bei mir ist genau das Gleiche passiert, aber ich weiß auch nicht warum.

#2 Paul Rueckmann, 28. Mai 2020
    • Vox Sp
      Vox Sp Gast
      im Microsoft Store gekauft und soll beim Nutzen bezahlen?

Wie peinlich ist das denn?

Man sieht doch auf seinem Microsoftkonto was gekauft und bezahlt wurde! Also nach schauen.

Wenn nicht und man kann eine Bezahlung nachweisen, sofort fristgerecht Abmahnen.

Aber erst richtig schauen! Denn klickt man auf weitere Info im Store „ “ dort auf meine Bibliothek, findet man die erworbenen Programme ( Apps ).

Weil, dort werden sie Kontobezogen verwahrt. Die zu Installierenden Apps Stehen dort einem immer zur Verfügung. Wie bei eBook Bücher

Und die Starten auch dann, wenn sie installiert sind.

Nur Vertrauenswürdige Apps und Spiele vom Microsoft Store erhalten, so gilt es doch oder?

• Paul Rueckmann
      Paul Rueckmann Neu hier
      Im Store steht auch, dass ich diesen Artikel besitze aber wenn ich auf instalieren klicke werde ich wieder zum Kaufen weitergeleited.
      Und da ich ja nicht der einzige bin denke ich, dass das ein Fehler von Microsoft ist.

#4 Paul Rueckmann, 28. Mai 2020
    • Vox Sp
      Vox Sp Gast
      Quelle; minecraftdungeons.net
      Die folgendes schreiben.
      Bist du wegen unseres neuen Spiels Minecraft Dungeons auch so aufgeregt wie wir? Bitte lade den neuen Minecraft-Dungeons-Launcher herunter, um Minecraft Dungeons zu spielen und die aktuellesten Neuigkeiten zum Spiel zu erfahren.

Warum hat Minecraft Dungeons einen eigenen Launcher?

Leider kannst du Minecraft Dungeons nicht mit dem Minecraft Launcher starten, da die Minecraft Java Edition und Minecraft Dungeons unterschiedliche Kontosysteme nutzen. Uns ist bewusst, dass dies nicht ideal ist und wir tun unser Bestes, um beide Spiele in denselben Launcher zu integrieren! Bitte hab etwas Geduld und schreib uns gerne dein

• Paul Rueckmann
      Paul Rueckmann Neu hier
      Ich weiß, ich habe den launcher auch und bin dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet, aber trotzdem steht dort nur Kaufen.

#6 Paul Rueckmann, 29. Mai 2020
    Thema:

Minecraft Dungeons

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons

Forum Datum

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann und das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich den Button "Details anzeigen" anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt "Windows Update ist...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:53 Uhr

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10: Hallo, habe heute den Code gekauft im Store eingegeben und laut Anzeige gehört dieses Spiel mir. Nur wenn ich auf --Installieren-- klicke passiert nix und wenn ich auswähle --Aufmeinen Geräten installieren-- bekomme ich eine Fehlermeldung,mit den Hinweisdas ich es nochmalversuchen soll, es...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101: "Systemfehler -2143322101" Ich weiß nicht was diese fehlermeldung heißt bzw finde ich nichts auf dem internet hierzu. Weswegen ich hierher kam um nach einer lösung zu suchen. Diese Problem ist seit gestern so und nicht Hilft dagegen. MFG NV_Henrik

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons.

"falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren: Hallo! Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht nutzen kann. Umtausch Button gibt es auch nicht, was ich ein Witz finde. Was kann ich tun um das Spiel zum Laufen zu bringen?? Hat einer ein Rat?...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Minecraft Dungeons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft dungeons forum