Minecraft erneut runterladen, wie?

Helfe beim Thema Minecraft erneut runterladen, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht um folgendes, ich habe mir vor 3 Jahren Minecraft Java gekauft, Nun habe ich eine RTX 2070 Super und will Minecraft mit RTX on spielen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LOSSANTOS781, 31. August 2020.

  1. LOSSANTOS781
    LOSSANTOS781 Gast

    Minecraft erneut runterladen, wie?


    Es geht um folgendes, ich habe mir vor 3 Jahren Minecraft Java gekauft, Nun habe ich eine RTX 2070 Super und will Minecraft mit RTX on spielen, jedoch muss ich mir erstmal Minecraft runterladen, bzw ich brauche ja MC Windows.

    Kann mir da einer Helfen, wie ich bzw was ich da runterladen muss.

    :)
     
    #1 LOSSANTOS781, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft erneut runterladen, wie?

Die Seite wird geladen...

Minecraft erneut runterladen, wie? - Ähnliche Themen - Minecraft runterladen

Forum Datum

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft login

Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen?

Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen?: Das sollte wohl möglich sein. Ich habe einen Java Account und möchte auch mal Bedrock bzw Minecraft für Windows 10 (bzw Pocket Edition) ausprobieren. Leider kann ich nach dem anmelden auf der Mojang Seite KEINEN Code finden, jediglich meinen Account mit Name usw. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Minecraft - mit dem bereits eingelösten Code runterladen kann

Minecraft - mit dem bereits eingelösten Code runterladen kann: Hi, ich habe einen Code über gameladen erstanden über den ich das Minecraft runterladen kann. Leider weiß ich nicht wie das geht und da der Code bereits eingelöst ist, komm ich über die HILFE Seite auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen, wie ich das spiel mit dem bereits eingelösten Code...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Minecraft erneut runterladen, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft gekauft wo erneut laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden