Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?

Helfe beim Thema Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich Minecraft (Forge 1.8.9) in Vollbild spiele und versuche "auszutabben" also Alt + Tab oder Alt + ESC drücken, komme ich zwar aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevBoom, 11. Oktober 2021.

  1. KevBoom
    KevBoom Gast

    Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?


    Hallo,
    Wenn ich Minecraft (Forge 1.8.9) in Vollbild spiele und versuche "auszutabben" also Alt + Tab oder Alt + ESC drücken, komme ich zwar aus dem Fenster raus aber es wird mir immernoch angezeigt. (Ich nutze Windows 10)
    Ich kann in der Anwendung in die ich dann wechsle zwar alles klicken aber auf meinem Bildschirm ist immernoch das Minecraft Fenster zu sehen. Ich muss dann immer ca 8 bis 9 mal die Fenster wechseln damit es endlich funktioniert.
    Das Problem besteht jetzt seit einem Monat und ich bin davon jetzt echt genervt. Ich finde dazu nichts in Google, weil da nur irrelevante Ergebnisse angezeigt werden.
    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung dagegen weiß.
    Freundliche Grüße,
    Kevin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr? - Ähnliche Themen - Minecraft Fenster verschwindet

Forum Datum

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht: Wenn ich Alt+Tab drücke, sehe ich Folgendes:Ein Fenster, welches leer ist und die Überschrift "No device Waning" hat.Ich kann das Fenster nur in dieser Übersicht sehen. Wie man in meiner Taskleiste sieht, ist kein Programm aktiv im Vordergrund offen habe auch keinen zweiten Desktop oder so...

Windows 10 Support 26. August 2022

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum das Fenster, was man Alt und Tab auswählt nicht in Vordergrund gemachtangezeigt?Was muss ich/man wo machen, damit es jedes mal im Vordergrund angezeigt wird?Ich/man muss zuerst auf den Desktop, z.B. mit Win+D.Ich fragte schon Google, fand nichts was mir...

Windows 10 Support 5. März 2022

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Alte Windows Fenster Rahmen?

Alte Windows Fenster Rahmen?: Hallo Leute, Mein Laptop ist ziemlich langsam und wenn mal dinge nicht laden ich und neue Fensters aufmache, dann kommt erst die alte Windows 7 Fenster rahmen und dann ladet die neu, als ob Microsoft einfach die Alte Windows Fenster Manager genommen hat und das neue darauf geklatscht hat, das...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?: Hi, seit letzter Zeit erscheint bei mir immer wenn ich alt+tab benutze die alte Ansicht. Wie kann ich dies entfernen? [ATTACH] Alle Updates sind gemacht. Die neue Ansicht gefällt mir neben bei mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alttab-alte-ansicht

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen den letzten zwei...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Alt + Tab geht nicht mehr

Alt + Tab geht nicht mehr: Urplötzlich funktioniert die Tastenkombination "Alt + Tab" auf meinem rechner nicht mehr! Es handelt sich um Windows 10 (64-Bit). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2016

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste: Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen mit ALT-TAB nicht mehr regelmäßig (Firefox/FileZilla/Bluefish). Das Fenster mit der Auswahl der Applikationen erscheint zwar, aber die gewählte Applikation öffnet sich nicht. Dasselbe gilt für das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden