Minecraft Gpu auslastung zu niedrig?

Helfe beim Thema Minecraft Gpu auslastung zu niedrig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe heute die neueste Version von Minecraft runtergeladen jedoch ist meine 2070 super nur zu maximal 30% ausgelastet und mein ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 10. Dezember 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Minecraft Gpu auslastung zu niedrig?


    Hey Leute,

    Ich habe heute die neueste Version von Minecraft runtergeladen jedoch ist meine 2070 super nur zu maximal 30% ausgelastet und mein ryzen 5 3600 zu maximal 70%. Das spiel ist so fast unspielbar ich habe sehr niedrige FPS 25-60. wie bekomme ich nun mehr? Mein 32gb RAM ist außerdem um ein Drittel ausgelastet.

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft Gpu auslastung zu niedrig?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Gpu auslastung zu niedrig? - Ähnliche Themen - Minecraft Gpu auslastung

Forum Datum

Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?

Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?: Obwohl ich im Spiel bin, steht dort immer 0%, ausserdem wenn es mal angezeigt wird, steht es beim desktop fenster manager. Und das finde ich schon sehr komisch https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auslastung-wird-mir-im-taskamager-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?: Hallo, wenn ich Minecraft spiele und es dabei mit OBS aufnehme, habe ich aus irgendeinem Grund eine hohe GPU auslastung durch den Desktopfenster-Manager Wie kann ich das beheben? Kann ich es überhaupt beheben? Danke https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Gpu auslastung droppt?

Gpu auslastung droppt?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. einer Woche meinen Pc neu zurückgesetzt über windows direkt(persönliche daten behalten) und seit dem habe ich das Problem bei Spielen, dass diese nicht mehr flüssig laufen bzw kurze standbilder habe und ich durch msi afterburner entdeckt habe,...

Windows 10 Support 11. September 2022

100% GPU auslastung durch AddInProcess.exe?

100% GPU auslastung durch AddInProcess.exe?: Hallo, ich habe seit neustem immer das meine GPU voll ausgenutz wird obwohl ich nichts offen habe. [ATTACH] Was soll ich machen? PC specs: CPU: AMD Ryzen 9 3900x GPU: RTX 2070 RAM: 32GB MVG https://www.gutefrage.net/frage/100-gpu-auslastung-durch-addinprocessexe

Windows 10 Support 2. November 2021

Warum Gpu so niedrige auslastung?

Warum Gpu so niedrige auslastung?: Hallo in meine spiele ist die GPU Auslastung 30-50% und wollte fragen woran das liegen kann. CPU: Ryzen 5 2600x GPU: gtx 1660 super RAM: 2x8 3200mhz Mainboard: msi b450m pro-m2 max CPU Kühler: Wasser Kühlung Cooler master SSD + HDD + M.2...

Windows 10 Support 27. April 2020

GPU nur bei 60% - 70% Auslastung?

GPU nur bei 60% - 70% Auslastung?: Hallöchen Leuds, Und zwar ist meine GPU beim Zocken nur bei 60% - 70% Auslastung und wollte mal fragen wo ran das liegt? Ich nutze eine GTX 770 in der OC 4GB Variante von Gigabyte und mein Prozessor ist ein AMD FX 8120 Arbeispeicher 8GB HyperX...

Windows 10 Support 23. März 2020

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos doch nach einer Weile fiel mir auf das sie mit hochfahren des PC's sofort eine Auslastung von ca. 60% aufweist (oder ca. 45% immer etwa einer dieser...

Windows 10 Support 4. April 2019

GPU Auslastung

GPU Auslastung: Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast 100% auslasten. Was kann ich machen das das aufhört, den früher war alles Ok. PS. habe das Laggen seit 2 Tagen. Lg Silas[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Minecraft Gpu auslastung zu niedrig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden