Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Helfe beim Thema Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BadRus123, 7. März 2021.

  1. BadRus123
    BadRus123 Gast

    Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?


    Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen.

    :)
     
    #1 BadRus123, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition? - Ähnliche Themen - Minecraft Java Minecraft

Forum Datum

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Java Edition auf Windows 10?

Minecraft Java Edition auf Windows 10?: Ich habe eine Frage für meinen Sohn: auf unserem Laptop ist Windows 10 als Betriebssystem installiert. Mein Sohn würde nun gerne Minecraft spielen, aber die Java Version. Die Infos im Netz sind irgendwie für mich nicht ganz klar: Java läuft auf Windows, Linux und IOS, und die Windows 10...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Minecraft Java Edition Migration?

Minecraft Java Edition Migration?: Hey, An die Minecraft Java spieler ihr habt sicher mitbekommen das microsoft jetzt auch die java edition abgekauft hat und man sein account mit einem microsoft account verbinden soll nur bis wann muss man die migration machen und bei meinen 2 java accounts kommt die meldung nicht das man es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln?

Minecraft Java edition in Windows 10 umwandeln?: Ich habe mir gestern Minecraft geholt, (ich weiß, etwas spät aber ich hatte davor noch keinen PC) jedoch in der Java edition. Ich wusste nämlich nicht was der Unterschied zwischen Java edition und Windows 10 ist. Allerdings kann man ja Ray tracing nur in der Windows 10 edition verwenden, dann...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Minecraft Java Edition mit Windows 10?

Minecraft Java Edition mit Windows 10?: Es gibt ja die Minecraft Java Edition und die Windows 10 Edition. Kann ich auf Windows 10 trotzdem auch die Minecraft Java Edition spielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-mit-windows-10

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?: Ich habe gehört, dass man Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat. Ist das noch so? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos-mit-minecraft-java-edition

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden