Minecraft lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Minecraft lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena_101, 14. Januar 2020.

  1. Lena_101
    Lena_101 Gast

    Minecraft lässt sich nicht installieren


    Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren:

    Minecraft lässt sich nicht installieren

    Es kommt grundsätzlich die Meldung:

    Wo soll die Installation erfolgen?

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an



    Das Gerät wird im Microsoft-Konto erkannt, es erfüllt alle angegebenen Systemanforderungen...

    Habe dieses Problem bereits in den Foren gesucht und auch gefunden, allerdings steht nirgends eine Lösung bzw. keine, die wirklich weiterhilft. Also was tun?


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Minecraft lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Minecraft lässt installieren

Forum Datum

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Minecraft lässt sich nicht öffnen

Minecraft lässt sich nicht öffnen: Wenn ich minecraft starten will schaltet sich mein pc ca 10 sekunden danach aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits"

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits": Moin Leute, schreib ich halt nochmal alles, PC eben abgestürzt..ich habe ein sehr ärgerliches Problem was Minecraft betrifft. Kurze Geschichtsstunde:Ich hatte das Spiel mal glaube aber die Java, Win10 gabs ja damals noch nicht und da is mir irgendwann mein damaliger PC für immer abgeschmiert,...

Windows 10 Support 10. April 2022

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur eine Fehlermeldung kommt Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...

Windows 10 Support 23. März 2022

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren: Hallo! Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht nutzen kann. Umtausch Button gibt es auch nicht, was ich ein Witz finde. Was kann ich tun um das Spiel zum Laufen zu bringen?? Hat einer ein Rat?...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows 10 kann nicht installiert werden

    ,
  2. minecraft lässt sich nicht installieren

    ,
  3. minecraft lässt sich nicht installieren kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft.

    ,
  4. minecraft kann nicht installiert werden,
  5. minecraft windows 10 installiert nicht,
  6. minecraft microsoft store neues gerät wird nicht gefunden,
  7. minecraft master edition lässt sich nicht auf Pc installoeren,
  8. bei micrsoft mincraft gekauf und finde den donwload nicht,
  9. Ich kann Minecraft nicht installieren und habe den code schon eingegeben,
  10. minecraft startersammlung installiert nicht,
  11. minecraft installiert nicht,
  12. minecraft starter collection windows 10 lässt sich nicht installieren,
  13. minecraft läßt sich nicht mehr installieren win 10,
  14. minecraft kann nicht neu installiert werden,
  15. minecraft win 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden