Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Helfe beim Thema Minecraft laggt zu stark trotz clients? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern. Von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pharao82, 2. Mai 2020.

1. Pharao82
    Pharao82 Gast

Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern.

Von optifine, badlion und lunarclients funktioniert nur optifine, die anderen starten nicht einmal. Ingame hab ich auch die Grafiken so eingestellt dass es schneller läuft, es laggt trz.

Ich weiss mein Pc ist nicht der stärkste, aber dass ich garnicht spielen kann? Brauche dringend Hilfe

:)

#1 Pharao82, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft laggt zu stark trotz clients? - Ähnliche Themen - Minecraft laggt stark

Forum Datum

Minecraft Laggt mit Shader?

Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

Minecraft startet nicht trotz Genug power?

Minecraft startet nicht trotz Genug power?: [ATTACH] Prozessor: Intel I5 3210m Grafikkarte: GeForce GT 630 m 8 GB RAM Davon fünf für Minecraft zugewiesen trotz nach einigen Minuten Wartezeit passiert nichts das Bild beschreibt es ziemlich gut was genau passiert https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht-trotz-genug-power

Windows 10 Support 8. Februar 2020

was sind pvp clients bei minecraft?

was sind pvp clients bei minecraft?: hey leute ich habe eine frage was nützten eigentlich pvp clients ausserd fps boost, fps anzeige und kordinaten und klicks etc also ich meine was nützen sie noch zb ich sehe immer das auf youtube die meisten verschidene clients benutzen für minecraft zb labymod lunaclient badlion und vieles mehr...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Datenverbindung trotz starkem WLAN andauernd an

Datenverbindung trotz starkem WLAN andauernd an: Hallo! Ich bin's so langsam echt leid. Ich wollte ein Windows-Handy, habe aber mittlerweile echte Zweifel! Selbst wenn ich zu Hause neben dem Router sitze und mal auf mein Handy schaue, ist trotz vollem WLAN-Empfang und deaktiviertem Mobilfung die Datenverbindung aktiviert. Wieviel ich dafür...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Windows 10 Minecraft kostenlos trotz Deinstallation?

Windows 10 Minecraft kostenlos trotz Deinstallation?: Ich habe massive technische Probleme mit dem neuen Minecraft auf WIndows 10, die dafür verantwortlich sind, dass dieses Spiel unspielbar wird. Die Probleme äußern sich durch ein Standbild im Hauptmenü, worin ich nichts mehr machen kann. Als hätte sich das Spiel komplett aufgehangen. Vorhin war...

Windows 10 Support 15. August 2015

Minecraft laggt zu stark trotz clients? [gelöst]