Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Helfe beim Thema Minecraft laggt zu stark trotz clients? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern. Von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pharao82, 2. Mai 2020.

  1. Pharao82
    Pharao82 Gast

    Minecraft laggt zu stark trotz clients?


    Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern.

    Von optifine, badlion und lunarclients funktioniert nur optifine, die anderen starten nicht einmal. Ingame hab ich auch die Grafiken so eingestellt dass es schneller läuft, es laggt trz.

    Ich weiss mein Pc ist nicht der stärkste, aber dass ich garnicht spielen kann? Brauche dringend Hilfe

    :)
     
    #1 Pharao82, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Die Seite wird geladen...

Minecraft laggt zu stark trotz clients? - Ähnliche Themen - Minecraft laggt stark

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition laggt rum?

Minecraft Windows 10 Edition laggt rum?: Wollte mit meinen Freunden auf einem Realm spielen, der Besitzer von dem hat beschlossen, ein Texturepack da drauf zu packen. Keine Ahnung welche Resolution genau, aber halt höher. Und es laggt. Ich habe ca. 20 FPS wenn ich auf dem Realm bin, und das selbst dann, wenn ich alle möglichen Setting...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Minecraft hack client geht nicht?

Minecraft hack client geht nicht?: Hey, ich möchte meine Freunde Veräppeln und habe mir einen Hack Client geladen. Aber bei mir ging es nicht. Ich habe es genau so gemacht wie bei den YouTubern. Die haben „Real time Protection“ ausgeschaltet, habe ich auch. Nur ich habe es bei Avira nicht ausgeschaltet und da habe ich noch Real...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte

Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte: Hallo!Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit einer relativ guten Grafikkarte.Von meinem alten Laptop kannte ich noch die Windows Grafikeinstellungen in welcher ich auswählen kann, mit welcher Grafikkarte Minecraft starten soll. Das klappt auf dem alten Laptop auch einwandfrei.Beim neuen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Java Minecraft Client programmieren?

Java Minecraft Client programmieren?: Hi, ich versuche im Moment vergeblich mir einen selbst-geschrieben Minecraft Client zu schreiben. Denn in der IDE (Eclipse) funktioniert es immer, hingegen, wenn ich den Client exportiere nicht. Wieso? Ich habe jetzt nochmal von vorne begonnen und folge diesem Tutorial. Ich nutze die Eclipse...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Minecraft Laggt mit Shader?

Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

was sind pvp clients bei minecraft?

was sind pvp clients bei minecraft?: hey leute ich habe eine frage was nützten eigentlich pvp clients ausserd fps boost, fps anzeige und kordinaten und klicks etc also ich meine was nützen sie noch zb ich sehe immer das auf youtube die meisten verschidene clients benutzen für minecraft zb labymod lunaclient badlion und vieles mehr...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Datenverbindung trotz starkem WLAN andauernd an

Datenverbindung trotz starkem WLAN andauernd an: Hallo! Ich bin's so langsam echt leid. Ich wollte ein Windows-Handy, habe aber mittlerweile echte Zweifel! Selbst wenn ich zu Hause neben dem Router sitze und mal auf mein Handy schaue, ist trotz vollem WLAN-Empfang und deaktiviertem Mobilfung die Datenverbindung aktiviert. Wieviel ich dafür...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Minecraft laggt zu stark trotz clients? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden