Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop...

Helfe beim Thema Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem mit dem Minecraft Launcher der ein weißen Bildschirm angzeigt wenn ich auf Spielen drücke ich habe mein Laptop Zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 26. Oktober 2019.

1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop...

Hallo ich habe das Problem mit dem Minecraft Launcher der ein weißen Bildschirm angzeigt wenn ich auf Spielen drücke ich habe mein Laptop Zurückgesetzt und es hatte wieder geklappt aber nun habe ich Windows Updates gedowloadet und nun zeigt mir mein Minecraft Launcher wieder ein weißen Bildschirm was kann ich tun um wieder die vorherige Version von Windows 10 nutzen kann gibt es nur die möglichkeit Windows 10 wieder zurückzusetzen Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop... ?

:)

#1 Niiiikotiiin, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop... - Ähnliche Themen - Minecraft Launcher weißes

Forum Datum

An was liegt es, dass auf meinem Grafiktablett kein Bild angezeigt wird?

An was liegt es, dass auf meinem Grafiktablett kein Bild angezeigt wird?: Das Grafiktablett ist nicht defekt, wurde getestet. Da es auch über HDMI angeschlossen wird, am PC, habe ich festgestellt, dass da das Problem liegt, es kommt kein Signal. Auch mehrere Kabel ausprobiert, daran liegt es auch nicht. Dann wurde die HDMI Schnittstelle überprüft, diese...

Windows 10 Support 9. September 2020

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch Schwarz/ Weiß ist. Sobald ich mich Einlogge erscheint jedes Bild wieder in 100% Farbpracht . Ich konnte genau das Problem leider Online sonst nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?: [ATTACH] Hallo! Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt sich Minecraft auf und läuft nicht weiter. Ich muss dann den Launcher über den Task-Manager schließen. Das nervt halt aber und dadurch sehe ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Kein Minecraft Launcher vorhanden

Kein Minecraft Launcher vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem: Beim Starten des Spiels taucht kein Launcher auf und somit kann ich auch nicht meine Version ändern. Das hat zur Folge, dass ich auf der 1.12 spielen muss und so...

Windows 10 Support 10. September 2019

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat: Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung gesucht da mir auch Bluetooth als Einstellung geboten wird doch dort war keine Einstellung die Bluetooth aktivieren hieß kann mir da jemand...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.: Gedruckte Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. ich habe schon alle Möglichkeiten von Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen, das ich Bilder in voller 10 x 15 cm drucken kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Bild und die schrift liegt übereinander

Bild und die schrift liegt übereinander: Moin moin. nach dem letzen update(lumia 650,win 10) funzt mein Edge nicht mehr richtig. Seiten werden nur halb angezeigt(siehe Bild) und die schrift liegt übereinander. Abegsehen vom sehr ruckeligem schreiben.... Jemand das gleiche problem oder ne lösung??? Vielen dank im vorraus.[IMG]...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. weisses bild beim start windows