Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Helfe beim Thema Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnderAbi, 14. Januar 2023.

  1. EnderAbi
    EnderAbi Gast

    Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar


    Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur noch die Demo spielbar.NEIN ich habe keine andere Email Adresse verwendet.Keins eurer geschriebenen Tipps funktioniert und NEIN der Minecraft bzw Mojang Support kann auch nicht weiterhelfeb und leitet mich zu euch weiter.ICH HABE FÜR DIESE LIZENZ GEZAHLT UND BESTEHE AUF SOFORTIGEN ZUGRIFF!!!*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erster Benutzername: EnderChillerLetzter Benutzername: ZenChewie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Die Seite wird geladen...

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar - Ähnliche Themen - Minecraft Lizenu gelöscht

Forum Datum

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur noch die Demo spielbar.NEIN ich habe keine andere Email Adresse verwendet.Keins eurer geschriebenen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?: Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde meine Abos löschen und diesen Dreckverein nur noch im unumgänglichen Rahmen nutzen. Von mir gibt es...

Windows 10 Insider 27. Mai 2022

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2021

Ark Battleye Ordner gelöscht, ist es noch spielbar?

Ark Battleye Ordner gelöscht, ist es noch spielbar?: Hallo Leute, aus Problemen musste ich in die Dateien von ARK gehen und eine bestimmte Datei löschen. Ich musste auf Binaries>Shootergame>Battleye und hab den Battleye Ordner gelöscht. Ist ARK noch spielbar? Fragt bitte nicht warum XD Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen"....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

kontakt kann nicht gelöscht bzw. blockiert werden

kontakt kann nicht gelöscht bzw. blockiert werden: Hallo zusammen. Habe ein lumia 550 win 10. Hatte eine Anfrage auf skype von einer Jenni Duncan bekommen,dachte es wäre eine Arbeitskollegin,doch dem wahr nicht so. Daraufhin wollte ich den versehentlich angenommenen kontakt wieder löschen,was jedoch nicht geht sowie das blockieren. Momentan...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Demo-Version

Demo-Version: Hallo, es gibt im WWW sehr viele Beiträge und Themen über Windows 10. Um mir einen Überblick über die Oberfläche und Funktionalität von Windows 10 zu verschaffen, suche ich eine umfassende Demo-Version oder auch ein Video, das für den "Otto-Normalverbraucher" geeignet ist. Wer hat eine Idee?...

Windows 10 Support 8. September 2015

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden