Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

Helfe beim Thema Minecraft nimmt 80% von der Cpu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von podoad, 25. Januar 2023.

  1. podoad
    podoad Gast

    Minecraft nimmt 80% von der Cpu?


    Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt. Ich habe schon im Internet gesucht aber konnte leider nix hilfreiches dazu finden. Kann mir jemand helfen? Auf dem Bild sieht ihr wie es aussieht.
    Lösung: hatte Sichtweite(Chunks) auf 90!

    Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-nimmt-80-von-der-cpu
     
Thema:

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

Die Seite wird geladen...

Minecraft nimmt 80% von der Cpu? - Ähnliche Themen - Minecraft 80% Cpu

Forum Datum

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?: Moin Leute ich habe mir einen Acer Predator Orion 3000 (Po3-630) zugelegt ich habe fast gar nichts auf dem Pc installiert ausser Steam und dazu das Spiel Rust ich habe sämtliche Treiber und ausstehende updates gemacht wenn ich den PC starte und einfach nichts mache (desktop) ist die GPU (36...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Nimmt es noch Speicherplatz weg?

Nimmt es noch Speicherplatz weg?: Ich habe ein ein Programm Manuel gelöscht (im Windows Explorer) aber im Apps und Features tab, der Windows Einstellungen, wird die App noch angezeigt und es steht dass sie 12 GB auf meiner SSD verbrauchen würde. Frage: Wird der Spiecherplatz noch reserviert oder wurde er freigegeben in dem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und neben dem Mauszeiger ist ständig, das blaue sich drehende Zeichen bei hoher Auslastung. "Add more ram" hilft nicht mehr, mein PC hat schon 24 GB RAM....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 CPU auslastung auf 80-90 %?

Windows 10 CPU auslastung auf 80-90 %?: Hallo ich habe ein Problem wie oben beschrieben ich habe die version 1903 und ich mache garnix und bei task manager steht 85% drück ich drauf steht da system 22% warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-cpu-auslastung-auf-80-90-

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt fast meine Komplette CPU Leistung, was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"

CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio": Hallo zusammen, seid gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % ist. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Loakler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio". Ich habe dann auch mal den Dienst Windows-Audio beendet, und dann ging...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Akku lädt nur noch auf 80%

Akku lädt nur noch auf 80%: Mein Laptop schlug mir vor Jahren mal diese Akkueinstellung vor, um den Akku zu schützen. Seitdem finde ich die Einstellung nicht mehr, um dies rückgängig zu machen. Mein PC lädt sich nur noch auf 80% auf! Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp wie man dies behebt? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Minecraft nimmt 80% von der Cpu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden