Minecraft startet extrem komisch?

Helfe beim Thema Minecraft startet extrem komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (SIEHE VIDEO: https://youtu.be/XVrJvlIOyjs) Hallo, ich habe heute Minecraft gestartet und es war ganz komisch. Zuerst startet es auf dem ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hund2007, 16. Dezember 2019.

  1. hund2007
    hund2007 Gast

    Minecraft startet extrem komisch?


    (SIEHE VIDEO: https://youtu.be/XVrJvlIOyjs)

    Hallo,

    ich habe heute Minecraft gestartet und es war ganz komisch. Zuerst startet es auf dem ersten Bildschirm (rechts), dann auf dem zweiten Bildschirm (links) und der rechte Bildschirm ist dunkel. Dann kann ich nichts auf dem linken Bildschirm auswählen, wo Minecraft ja offen ist, sondern muss auf dem rechten Bildschirm mit der Maus an die Position kommen.

    Wie kann ich das ändern? Habe sowas noch nie erlebt und bin etwas verwirrt.

    ACHTUNG! Ich habe ein Video gemacht, wo ich es gefilmt habe. Dort ist es sicher etwas anschaulicher als in dieser komischen Erklärung Minecraft startet extrem komisch?

    Bei anderen Vollbildanwendungen/Spielen ist alles ganz normal.

    Link: https://youtu.be/XVrJvlIOyjs

    OS: Windows 10, lustigerweise vor dem Starten geupdatet

    Mit freundlichen Grüßen

    hund2007

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft startet extrem komisch?

Die Seite wird geladen...

Minecraft startet extrem komisch? - Ähnliche Themen - Minecraft extrem komisch

Forum Datum

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Rechner startet komisch, was tun?

Rechner startet komisch, was tun?: Gestern ging alles noch komplett normal, aber heute wenn ich meinen Rechner anschalte geht zwar das RGB an, das Bild auf der Wasserkühlung wird ebenfalls wie normal angezeigt und die Grafikkarte leuchtet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Mausbewegung in Minecraft komisch?

Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

Windows 10 Support 1. September 2021

Computer/Windows startet extrem langsam?

Computer/Windows startet extrem langsam?: Hi, von einem Tag auf den anderen hat mein PC ein Problem mit dem hochfahren. Erst taucht ewig das Windowslogo mit einem Ladekreis darunter auf. (20min) Dann startet der PC ganz normal aber ist kaum nutzbar (Datenträger zu 100% ausgelastet). Nach ungefähr 2 Stunden kann ich den PC dann normal...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Minecraft startet nicht | Hilfeee?

Minecraft startet nicht | Hilfeee?: Hey, ich kriege einfach „Exit Code 0“ wenn ich Minecraft starten möchte? Was kann ich machen? Kennt es wer? • (Java ist frisch aktualisiert) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht--hilfeee

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 startet nach Neuinstallation anders/komisch?

Windows 10 startet nach Neuinstallation anders/komisch?: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 auf eine andere SSD installiert. Hat auch alles geklappt, kann jetzt normal arbeiten. Nur folgendes: wenn ich den PC starte kommt vom Motherboard MSI die anzeige, dass man F11 etc drücken muss für das Boot Menü. (völlig normal war schon immer so), Nur hab...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 startet komisch?

Windows 10 startet komisch?: Hallo ich habe einen Laptop mit 2 Grafikchips und darauf läuft Windows 10 das Problem ist wenn ich den Laptop anschalte kommt das Logo den noch kommt dann ein blackscreen 5 Minuten warten dann kommt das Windows Logo was ist das Problem da er läuft danach ohne Probleme...

Windows 10 Support 2. November 2019

minecraft startet nicht

minecraft startet nicht: ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein fenster wo das mojang logo erscheint und dann schliesst sich alles wieder und das wars.... ich habe schon den versions ordner gelöscht. den...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Minecraft startet extrem komisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden