Minecraft Testversion?

Helfe beim Thema Minecraft Testversion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen? Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBom, 14. Mai 2021.

  1. ChristianBom
    ChristianBom Gast

    Minecraft Testversion?


    Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen?
    Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen?

    :)
     
    #1 ChristianBom, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Minecraft Testversion?

    Die Seite wird geladen...

    Minecraft Testversion? - Ähnliche Themen - Minecraft Testversion

    Forum Datum

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    Minecraft funktioniert nicht

    Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Februar 2024

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Minecraft login

    Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Januar 2024

    Minecraft Windows 10 Instalieren nur Testversion?

    Minecraft Windows 10 Instalieren nur Testversion?: Hey Leute ich habe mir Schon vor einiger Zeit den Reedem Code von MC Java für mionecraft win 10 geholt und in auf meinem Laptop eingelöst. Jetzt habe ich einen Neuen Computer und wenn ich mich mit dem gleichen Konto anmelde kann ich nur die Testversion runter Laden. Auch wenn ich von dem Laptop...

    Windows 10 Support 20. April 2020

    Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt.

    Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt.: Hi :3 Ich habe mal Windows 10 installiert, und weil es mir nicht gefallen hat hab ich mit wieder Win7 drauf gemacht. So da ich vor 2 Tagen wieder Win10 Installiert habe, wollte ich die Testversion von Minecraft aus dem Store ziehen. Und nach ca. 5min Spielzeit war ein Standtbild für 2min....

    Windows 10 Support 15. September 2015

    Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

    Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

    Windows 10 Support 25. August 2015

    Minecraft Testversion? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden