Minecraft übertragen

Helfe beim Thema Minecraft übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul___Schmidt, 16. November 2021.

  1. Paul___Schmidt
    Paul___Schmidt Gast

    Minecraft übertragen


    Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf den Microsoft Store da es ja vorgeschlagen wurde jetzt habe ich es mir im Internet auf der Offiziellen Mojang Seite heruntergeladen jetzt sagt mir aber mein Pc das es sich nicht auf meinen Pc befinde und das ich mich anmelden soll im Microsoft Store obwohl ich angemeldet bin, der Fehlercode lautet: 0x803f8001

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul___Schmidt, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft übertragen

Die Seite wird geladen...

Minecraft übertragen - Ähnliche Themen - Minecraft übertragen

Forum Datum

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?

Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?: Dich würde gerne eine Minecraft Welt von meinem iPad auf meinen Windows 10 PC übertragen. Wie ich die Datei zu Windows kopiert bekomme weiß ich bereits. könnte Minecraft die Welt erkennen und öffnen trotz der unterschiedlichen Prozessorarchtiektur? Danke für jede schnelle Antwort!!!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Wie übertrage ich die Minecraft-Welten von Windows 7 auf Windows 10?

Wie übertrage ich die Minecraft-Welten von Windows 7 auf Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, auf dem nun Windows 10 und nicht mehr Windows 7 drauf ist. Minecraft habe ich auf beiden installiert, aber ich finde den ".minecraft"-Ordner auf meinem neuen PC nicht. Ich weiß, dass man sich die verborgenen Ordner anzeigen lassen muss, so dass man...

Windows 10 Support 5. April 2020

Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?

Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?: Hallo. Ist es möglich seine Minecraft Welt von Windows 10 (Bedrock) auf eine Nintendo Switch zu übertragen? Ich lese immer nur das es nicht möglich ist, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen das dies so sein soll, weil man ja auch mit anderen Spielern zusammen auf der XBOX oder dem PC...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Minecraft übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden