Minecraft version 1.15.2 windows 10?

Helfe beim Thema Minecraft version 1.15.2 windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die Windows 10 Version Minecraft gekauft. Allerdings kann ich nur die Version 1.14.3 spielen. Ich kann das Update nicht im Microsoft store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neoprenjunky, 5. März 2020.

1. Neoprenjunky
    Neoprenjunky Gast

Ich habe mir die Windows 10 Version Minecraft gekauft. Allerdings kann ich nur die Version 1.14.3 spielen. Ich kann das Update nicht im Microsoft store herunterladen.

:)

#1 Neoprenjunky, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft version 1.15.2 windows 10? - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons: If i want to buy the game an error message is appearing Its in german sorry :D Your payment cannot be processed.Please help I want to buy it with Mastercard [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?: Hi ich habe das problem, dass wenn ich minecraft starten will z.B. 1.14 dann läd der Ladebalken nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann hängt es sich auf Ich habe schon versucht Minecraft zu deinstallieren habe dabei auch darauf geachtet, dass ich den .Minecraft Ordner auch lösche und dann...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support Montag um 10:22 Uhr

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass wenn man einen Minecraft Java edition Account hat einen minecraft windows 10 key Bekommt. Also habe ich mir Minecraft Windows 10 in Microsoft Store runtergeladen. Jetzt frage ich mir ob ich diese Windows 10 lizenz auch benutzen kann um Minecraft Pocket...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Wie übertrage ich die Minecraft-Welten von Windows 7 auf Windows 10?

Wie übertrage ich die Minecraft-Welten von Windows 7 auf Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, auf dem nun Windows 10 und nicht mehr Windows 7 drauf ist. Minecraft habe ich auf beiden installiert, aber ich finde den ".minecraft"-Ordner auf meinem neuen PC nicht. Ich weiß, dass man sich die verborgenen Ordner anzeigen lassen muss, so dass man...

Windows 10 Support Sonntag um 17:17 Uhr

Minecraft für Windows 10 installiert nicht?

Minecraft für Windows 10 installiert nicht?: Hallo, ich hab das Problem, dass die gerade gekaufte Windows 10 Version von Minecraft "von meinem Gerät nicht unterstützt wird", wie mir angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie es zu beheben ist? Danke!...

Windows 10 Support Sonntag um 16:42 Uhr

Minecraft Sprintfehler?

Minecraft Sprintfehler?: Hey, ich habe mir vorhin Minecraft Windows 10 Edition gekauft und habe es gestartet. Wenn ich normal laufe, dann fängt es plötzlich an zu sprinten und sich zu bücken obwohl ich nur W drücke. Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein, Dankeschön :)...

Windows 10 Support Sonntag um 16:42 Uhr

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?: Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10) Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen: Wenn wer anderer auf dem Server spielen will, muss mein Laptop angeschalten sein? Gibt es eine Möglichkeit einen Seed zu installieren? Welche...

Windows 10 Support Samstag um 01:47 Uhr

Minecraft version 1.15.2 windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft windows 10 version 1.15.2

,
  2. minecraft commands verson 1.15.2

,
  3. 1.15 minecraft windows 10

,
  4. Minecraft neue sachen in 1.15.2,
  5. was tun wenn minecraft im einzelspieler laggt 1.15.2,
  6. minecraftt 1.15.2 win 10,