Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?

Helfe beim Thema Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, ich würde gerne auf meinem zweitem Laptop (Samsung) installieren. Allerdings zeigt Microsoft nur meinen alten an ob wohl ich Microsoft auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luksilla, 18. Januar 2021.

  1. Luksilla
    Luksilla Gast

    Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?


    Hello,

    ich würde gerne auf meinem zweitem Laptop (Samsung) installieren. Allerdings zeigt Microsoft nur meinen alten an ob wohl ich Microsoft auf dem Samsunggerät geöffnet habe. Wie kann ich den ein zweites Gerät anmelden? Per Microsoft habe ich alle Varrianten durch? Bei XBOX/ Help meldet sich niemand und bei der Microsoft -Hotline ist kein realer Mensch zu erreichen !

    Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort. Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren?

Die Seite wird geladen...

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren? - Ähnliche Themen - Minecraft LAPTOP installieren

Forum Datum

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Laptop für Minecraft?

Laptop für Minecraft?: Könnt ihr mir einen guten Laptop für MC und Win 10 empfehlen. Am besten unter 800. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-minecraft-1234569

Windows 10 Support 10. Juni 2021

minecraft bedrock installieren windows 10?

minecraft bedrock installieren windows 10?: hey, ich weiß jetzt nicht ob folgendes stimmt aber: wenn man sich minecraft PE gekauft hat, kann man ja bedrock downloaden, oder? (also hat mir ein freund gesagt ka obs stimmt) wie mache ich das, ohne wieder dafür zu bezahlen?xD...

Windows 10 Support 7. März 2021

Minecraft für Windows 10 installieren

Minecraft für Windows 10 installieren: Ich möchte die Testversion von Minecraft für Windows 10 installieren. Ich bekommen die Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Mein PC ist dem im Store angemeldeten Konto verknüpft und erfüllt aus meiner Sicht die Systemanforderungen von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft Windows 10 installieren geht nicht?

Minecraft Windows 10 installieren geht nicht?: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft für Windows 10 gekauft ich will das Spiel installieren aber das geht nicht. Wenn ich auf Installieren klicken will dann ist da so ein Roter durchgestrichener Kreis. Ich habe auch Windows 10 auf die neuste Version geupdated aber ich kann es immer noch nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren

Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren: Hallo ! Ich habe mir heute windows 10 installiert Ich wollte mir die Minecraft beta version hohlen ich habe das normale mc bereits gekauft doch wenn ich auf Einlösen gehe auf meiner Mojang seite dann kann ich den code nicht einlösen Bitte hilfe ! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Minecraft (Windows 10) auf einem anderen LAPTOP installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden