Minecraft Windows 10 Crossplay?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Crossplay? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar möchte ich mit einem Freund zusammenspielen, der die Windows 10 Version des Spiels auf dem Pc hat. Ich hab gehört, dass Crossplay mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenny534, 29. Januar 2021.

  1. Jenny534
    Jenny534 Gast

    Minecraft Windows 10 Crossplay?


    Und zwar möchte ich mit einem Freund zusammenspielen, der die Windows 10 Version des Spiels auf dem Pc hat. Ich hab gehört, dass Crossplay mit der Handy Version möglich ist, aber nur wenn man im selben WLAN ist. Stimmt das oder kann man auch einfach über die Xbox App dem Freund joinen ohne im selben wlan zu sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Minecraft Windows 10 Crossplay?

    Die Seite wird geladen...

    Minecraft Windows 10 Crossplay? - Ähnliche Themen - Minecraft Crossplay

    Forum Datum

    wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

    wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. April 2024

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    Minecraft funktioniert nicht

    Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Februar 2024

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Minecraft PE und Bedrock crossplay?

    Minecraft PE und Bedrock crossplay?: Könnte ich von der Bedrock Version von Minecraft mit Spielern auf der Pocket Edition spielen? Oder auch andersrum? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-und-bedrock-crossplay

    Windows 10 Support 20. Mai 2021

    Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay

    Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay: Hi, ich kann Minecraft nicht mit der PS4 und dem Handy/Tablet verbinden. Es tritt immer der Fehler "Welt kann nicht geladen werden" auf. Ich bitte um Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 9. April 2021

    Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?

    Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?: Hallo. Ich spiele auf Windows 10 Die Bedrock Edition und würde gerne mit Freunden auf der PS4 spielen, aber ich weiß nicht wie ich die als Freund hinzufügen kann, weil die sich nicht mit XBOX anmelden können. Weiß jemand wie ich jetzt trotzdem mit denen zusammen spielen kann? Danke im Vorraus....

    Windows 10 Support 15. April 2020

    Minecraft Windows 10 Crossplay? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden