Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins?
Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Minecraft Starterpack für Windows 10 gekauft und enthalten sollten auch 700 Minecoins sein. Jedoch sind diese nicht da und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kittycat0809, 13. November 2020.
Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins?
Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins? - Ähnliche Themen - Minecraft Edition Starterpack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Sohn hat sich eine Minecraft minecoins gutschein gekauft. Wir haben ihn auch wingelöst...Mein Sohn hat sich eine Minecraft minecoins gutschein gekauft. Wir haben ihn auch wingelöst...: Was können wir machen, damit das minecoinsguthaben der switch drauf ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?: Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da nicht drauf geachtet und mich versehen. Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen oder im besten Fall das „Produkt“ tauschen ?... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauftMinecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft: Guten Morgen von meiner Seite. Ich habe ein recht simples Problem. Ich habe die Minecraft Java-Edition bereits gekauft heißt ich sollte die Windows 10 Edition ja auch kostenlos erhalten. Um das zu tun musste ich ja auf Mojang, mich anmelden und auf "Einlösen" gehen um dann auf Microsoft zu... |
Windows 10 Support | 21. November 2020 |
Minecraft, welche Edition?Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!: Ich habe mir schon vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition geholt in dem ich durch mein Mojang Account den Code dafür eingelöst habe... Gestern habe ich mir ein neuen PC geholt, habe mich mit dem selben Account eingeloggt und sehe das auf einmal Minecraft Windows 10 nicht gekauft wurde. Ich... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?: Hallo erstmal ich hab mir vor paar Tagen das Spiel „Minecraft Windows 10 Edition“ geholt und wollte wissen was man alles so machen kann da es ja keine Java Edition ist also weiß jemand was man alles so machen kann und was der Unterschied ist?... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Minecraft Windows 10 EditionMinecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielenMinecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
minecoins aus edition nicht da
,Minecraft Windows 10 Edition Starterpack gekauft jedoch fehlen die 700 Minecoins?
,minecraft mit minecoins gekauft sind nicht dabei
,- minecraft coins gekauft aber erscheinen nicht