Minecraft Windows 10 gratis?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 gratis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Minecraft Pocket Edition auf meinem Handy (gekauft) und wollte mir nun die Windows 10 Edition herunterladen. Aber im Microsoft Store muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barbbonius, 27. April 2020.

  1. Barbbonius
    Barbbonius Gast

    Minecraft Windows 10 gratis?


    Ich habe die Minecraft Pocket Edition auf meinem Handy (gekauft) und wollte mir nun die Windows 10 Edition herunterladen. Aber im Microsoft Store muss ich es entweder für 26.99€ kaufen oder ich kann es kostenlos testen. Geht es, dass ich mich irgendwo mit dem Account anmelde, mit dem ich auch die Pocket Edition gekauft habe und ich die Windows 10 Edition dann kostenlos herunterladen kann?

    :)
     
    #1 Barbbonius, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Minecraft Windows 10 gratis?

    Die Seite wird geladen...

    Minecraft Windows 10 gratis? - Ähnliche Themen - Minecraft gratis

    Forum Datum

    Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?

    Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?: Hi ich besitze halt die Minecraft Java Version und wollte mit mein Freund spielen der nur die Bedrock Version hat. Er hat mir gesagt das irgenwo in mein Profil ein Code für die Windows 10/Bedrock Edition ist. Stimmt das? Und wenn ja wo finde ich den Code?...

    Windows 10 Support 17. Mai 2021

    Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?

    Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?: Hi, Und zwar habe ich für die Java Edition von Minecraft schon bezahlt, und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ich Minecraft für Windows 10 / Bedrock edition gratis bekomme, da ich Java schon habe? (PC) Soweit ich weis war es bei konsolen gratis wenn man Java schon hatte. DANKE...

    Windows 10 Support 15. September 2020

    Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?

    Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?: Hey, Ich habe mal gehört, dass man die Windows 10 edition gratis bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat, stimmt das? Wen ja bitte einen Link oder eine Anleitung senden, Vielen Dank ;) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-gratis-habe-bereits-java-edition

    Windows 10 Support 3. August 2020

    Minecraft Windows 10 Editon gratis?

    Minecraft Windows 10 Editon gratis?: Wenn man ein Minecraft Java account hat kann man ja die Windows 10 Edition gratis bekommen wenn ich aber auf einlösen gehe [ATTACH] [ATTACH] dann bekomme ich garkeine email mit dem code: [ATTACH] (Mein minecraft java account wurd 2017 gekauft)...

    Windows 10 Support 27. Juli 2020

    Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?

    Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Vor einem Jahr habe ich mir die Java Ediotion von Minecraft gekauft. Jetzt wollte ich die Windows 10 Edition auch haben. Bekomme ich die dann gratis, weil ich ja schon die Java Edition gekauft habe? Müsste ich doch eigentlich. Wenn ja, wäre es nett wenn mir...

    Windows 10 Support 25. Juni 2020

    Gratis Minecraft für Windows 10?

    Gratis Minecraft für Windows 10?: Hallo. Ich habe Minecraft PE auf meinem Handy und wollte fragen, wie/ob ich es gratis für meinen PC bekommen kann. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/gratis-minecraft-fuer-windows-10

    Windows 10 Support 3. März 2020

    Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug

    Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug: Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug [IMG]Mit Windows 10 S hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems vorgestellt, die für den Einsatz in Schulen optimiert wurde. Ein Bestandteil: Die Minecraft Education Edition kann 1 Jahr kostenlos genutzt werden und wurde...

    Windows 10 News 2. Mai 2017

    Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10

    Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10: Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10 [IMG]Wie angekündigt hat das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio Mojang heute zum Start von Windows 10 eine aktualisierte Betaversion für Minecraft herausgegeben. Die Windows 10 Edition Beta kostet regulär knapp zehn Euro,...

    Windows 10 News 29. Juli 2015

    Minecraft Windows 10 gratis? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden