Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mit einem Freund zusammen auf einem Minecraftserver spielen. Bis jetzt hat das auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gehm1, 11. Mai 2020.

  1. gehm1
    gehm1 Gast

    Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne mit einem Freund zusammen auf einem Minecraftserver spielen.

    Bis jetzt hat das auch immer geklappt, weil er es am Handy gemacht hat.

    Aber jetzt möchte er auf eine PlayStation Vita umsteigen.

    Da kann er sich aber nicht mit einem Xbox Konto anmelden und ich kann mich am Computer bei Minecraft Windows 10 nicht mit einem Playstation Network-Konto anmelden.

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie wir so zusammen spielen können?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden? - Ähnliche Themen - Minecraft Playstation Network

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone else had a network connection just as usual. I restarted my pc, I restarted the network, I...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PlayStation Now?

PlayStation Now?: Hallo ich habe Problem Mit PlayStation Now Auf Windows 10 Wenn ich Anfange Horizon Zero Down Zu Spielen Macht Das System Komische Geräusche und das Bild ist Auch am Hängen ich Zahle Für PlayStation Now 59,99€ Obwohl die Internetverbindung Gut ist Ruckelt Das Ich Muss Zwar Das Laptop Mit Kabel...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Playstation Exklusive auf Xbox?

Playstation Exklusive auf Xbox?: Hallo zusammen! Ich weiß der oben stehende Fragetitel ist jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber seit ein paar Tagen ist der neue Microsoft Edge Browser auch auf den Xbox Konsolen verfügbar Was an dem so besonders ist? Nun ja, es werden jetzt auch Maus und Tastatur Eingaben unterstützt, zudem...

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich?

Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich?: Ich kann mich nicht zu einem Server verbinden.es lädt gar nicht.dabei bin ich der einzige der das Internet nutzt und es ist ein sehr gutes Wlan. [ATTACH] Was soll ich tun? Ich freu mich über jde nützliche Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10---verbindung-nicht-moeglich

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Playstation Now Touchpad Win10?

Playstation Now Touchpad Win10?: Hallo, ich besitze keine PS 4 und habe mir PS Now geholt für meinen PC. Nun wollte ich Until Dawn spielen, aber das Gamepad von meinen Controller funktioniert nicht. Ich habe einen PS4 Controller von Nacon. Alle anderen Tasten funktionieren, nur das Touchpad anscheinend nicht. Muss ich da...

Windows 10 Support 28. April 2020

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?: Hallo. Ich spiele auf Windows 10 Die Bedrock Edition und würde gerne mit Freunden auf der PS4 spielen, aber ich weiß nicht wie ich die als Freund hinzufügen kann, weil die sich nicht mit XBOX anmelden können. Weiß jemand wie ich jetzt trotzdem mit denen zusammen spielen kann? Danke im Vorraus....

Windows 10 Support 15. April 2020

Playstation Guthaben.

Playstation Guthaben.: Playstation Guthaben.Kann ich das hier bei Microsoft einloesen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Windows 10 Map network drive

Windows 10 Map network drive: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 ein Netzwerklaufwerk einem Laufwerkbuchstaben zuordnen ? Früher ging das über Map Network drive. Unter Win10 suche ich mir die Finger wund und finde diese Funktion nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mincraft ps4 login am pc verwenden

    ,
  2. minecraft bedrock edition mit pc verknüpfen

    ,
  3. minecraft playstation account mit pc account verbinden

    ,
  4. playsation network mit minecraft verbinde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden