Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramses_pharao, 23. Februar 2021.

  1. Ramses_pharao
    Ramses_pharao Gast

    Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot


    Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf. Ich habe schon mehrmals Minecraft neu installiert, alle Treiber neu installiert, Windows Updates gemacht, aber alles hat nichts gebracht. Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ramses_pharao, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot - Ähnliche Themen - Minecraft blinkt rot

Forum Datum

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?: Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem Trennen und Neuverbinden der Bluetoothverbindung, einlegen und wieder herausnehmen und mehrerer Resets ändert sich daran nichts. Zurzeit kann ich...

Surface 9. Mai 2023

Minecraft windows 10 blinkt beim start?

Minecraft windows 10 blinkt beim start?: Ich habe mir auf meinem Laptop eben Minecraft windows 10 gekauft. Als ich es gerade starten wollte fing es uns an zu blinken. Ich komme nicht in das Spiel und hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-blinkt-beim-start

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Minecraft Windows 10 Edition startet nicht?

Minecraft Windows 10 Edition startet nicht?: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir heute Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und es startet nicht wirklich. Wenn ich Minecraft starte startet Minecraft zwar, aber es bleibt bei einem roten Bildschirm und es erklingt im Hintergrund die Minecraft Musik....

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?: MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es kommt Mojang aber dann schließt es sich wieder. Die neuste Windows Version hat er und die systemanforderungen erfüllt er also was könnte das...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

minecraft startet nicht

minecraft startet nicht: ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein fenster wo das mojang logo erscheint und dann schliesst sich alles wieder und das wars.... ich habe schon den versions ordner gelöscht. den...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Minecraft startet nicht Windows 10

Minecraft startet nicht Windows 10: Hallo. Bestimmt gibt es dieses Thema schon aber es hat alles nichts geholfen.ich habe mir minecraft im store besorgt und es erscheint nur das mojang Logo und dann schließt es sich und das wars... Wenn ich es mir von minecraft direkt lade dann. Startet es und der Bildschirm bleibt schwarz....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Minecraft (Windows 10 Edition) im Microsoft Store gekauft. Leider komme ich genau bis zum "Mojang" Ladebildschirm und dann passiert nichts (Mojang Ladeschirm verschwindet und es kommt keine Fehlermeldung o.Ä.) Ich habe das Produkt schon De- und Neu...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber es erschien nur der mojang-screen und dann hat es sich wieder geschlossen. Ich habe Mincecraft bereits deinstalliert und neu heruntergeladen,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft mojang studios rot blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden