Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?

Helfe beim Thema Minecraft windows 10 startet nicht,was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kronix55, 16. Januar 2020.

1. Kronix55
    Kronix55 Gast

MOIN

hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft

Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es kommt Mojang aber dann schließt es sich wieder.

Die neuste Windows Version hat er und die systemanforderungen erfüllt er also was könnte das Problem sein?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun? - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Minecraft OpenGL Bug fix?

Minecraft OpenGL Bug fix?: Hi, ich hab heute meine RX 6900XT bekommen. Hab Minecraft mit optifine und Seus Renewed Shader angemacht und nur so 50-70fps (genauso mit der RX 580 vorher). Daraufhin guckte ich in GPU Z und sah, dass die GPU nur so 200mhz hat. Dann gegooglet und sah, dass es irgendein OpenGL bug sein soll....

Windows 10 Support Donnerstag um 15:57 Uhr

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot: Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf. Ich habe schon mehrmals Minecraft neu installiert, alle Treiber neu installiert, Windows Updates gemacht, aber alles hat nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Support Dienstag um 12:07 Uhr

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?: Auf welcher Website, oder in welchen store kann man die Minecraft java Edition für Windows10 downloaden? Was ist die offizielle Plattform? https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-sollte-man-die-minecraft-java-edition-auf-windows10-downloaden

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss: Hallo Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windows 10 gekauft. Am Anfang ging es und es war alles super. Seit 3-4 Wochen wenn ich Minecraft starten will flackert der lade Bildschirm rot weiss für ein paar Minuten danach kommt einfach nur ein roter Bildschirm der auch dauert. Hoffe ihr...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Minecraft ray tracing?

Minecraft ray tracing?: Hat minecraft auf der xbox series s Raytracing? Oder geht es nur auf der series x ? Wenn nein, wird dieses Feature mal kommen ? Für welche Konsole? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ray-tracing

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Minecraft Windows 10 version warum nicht mehr kostenlos?

Minecraft Windows 10 version warum nicht mehr kostenlos?: Hi, ich hab mir vor vielen vielen Jahren Minecraft Java gekauft und als dann die Windows 10 Version rauskam gabs die Kostenlos für die, die Java schon hatten. Nun finde ich aber nicht mehr wo ich die kostenlos für mich herunterladen kann. Haben die das wieder rückgängig gemacht?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Minecraft Java Edition auf Windows 10?

Minecraft Java Edition auf Windows 10?: Ich habe eine Frage für meinen Sohn: auf unserem Laptop ist Windows 10 als Betriebssystem installiert. Mein Sohn würde nun gerne Minecraft spielen, aber die Java Version. Die Infos im Netz sind irgendwie für mich nicht ganz klar: Java läuft auf Windows, Linux und IOS, und die Windows 10...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun? [gelöst]